Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DavidBk

LG Optimus Speed - Rooten + ROM

Recommended Posts

DavidBk

hallo leute und zwar ich bin hier noch ganz neu aber ich komme einfach nich drauf bzw es klappt nicht, aber ich hab mich hier schon etwas durch gelesen. Und zwar mein problem ich habe ein Ori LG P990 von 1&1 wenn man es rooten will brauch ich doch erstmal die ori ROM von LG oder nicht ? und wie bekomme ich dann das Gueste2X v3.3 Hybrid Revolution (CM7/v20o) drauf ?

wer klasse wenn mir jemand schritt für schritt helfen kann mein handy ist soo mega langsam troz dual core

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DavidBk

genau da war ich drauf aber das ist mir alles zu viel :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Schau bitte in den Anleitungsthread, der hier gepostet wurde.

Dort sind alle Anleitungen sehr übersichtlich aufgeführt.

Hier bitte nicht weiter schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und zwar mein problem ich habe ein Ori LG P990 von 1&1 wenn man es rooten will brauch ich doch erstmal die ori ROM von LG oder nicht ? und wie bekomme ich dann das Gueste2X v3.3 Hybrid Revolution (CM7/v20o) drauf ?

Wenn du eine Custom ROM flashen willst, brauchst du vorher nur CWM: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197176-lg_optimus_speed_p990_clockworkmod_recovery.html#post1884465.

Die Anleitungen zum flashen einer ROM und die Baseband Empfehlung findest du dann im jeweiligen ROM Thread bzw. bei der gueste2x V3.x im Download Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.