Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

LG P920 Optimus 3D - Kommt Android 4.0 ICS für das LGO3D ?!

Recommended Posts

gerrett

Also ist LG bis Ende 2012 dazu verpflichtet ein Update für Optimus Speed, Black und 3D zu veröffentlichen!!!:blob::biggrin:

Nicht ganz, die updategarantie kam nach dem speed, also fällt das schonmal raus. Bis jetzt hat google noch keinen grund die partnerschaft zu beenden, den lg hat ja auch noch nicht bekannt gegeben das es fuer die handys kein update geben wird. Selbst fürs speed ist es scheinbar noch unklar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sapkra

Ich habe es mal an Fabi von AndroidPit gesendet!!!

Also das mit der Update-Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerrett

Ich habe es mal an Fabi von AndroidPit gesendet!!!

Also das mit der Update-Garantie.

Meinst das weiß er nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sapkra

Für das LG Optimus 3D kommt das Gingerbread Update am 21. November verkündete LG auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xicuter

vor allem ich hatte mir nur das optimus 3d gekauft weil ich gelesen hatte das das update auf 2.3 im oktober kommt...und jetzt...ist november...und nächste woche soll das erst kommen...naja hoffentlich kommt wenigstens im 1. Quartal 2012 ICS...sonst wäre das echt bitter...hatte schon vor das O 3D nochn bissl zu behalten...aber wenn kein update kommt werde ich mir das nochmal überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Es wird nicht mehr lange dauern.

ICS Source ist raus.

Arcee arbeitet am CM9.

Sobald ich von den Mobilers etwas Zeit habe werde ich mich am LG versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

ICS - Offiziell angekündigt!!

Hier die News:

LG Electronics Deutschland

Jetzt ist es Offiziell: Die LG-Smartphones LG P920 OPTIMUS 3D, LG P970 OPTIMUS Black und das LG P990 OPTIMUS Speed erhalten ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Weitere Informationen findet ihr bei uns im Blog. LG Sascha

--> https://www.facebook.com/LG

Damit sollten nun wirklich alle Unklarheiten ausgeräumt sein! :-)

Im Dezember soll sogar ein genauer Terminplan für das Update bereitgestellt werden!!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndGnom

Das Unternehmen LG verkündete nun offiziell das die Modelle LG Optimus Speed, Optimus 3D und Optimus Black ein Software- Update auf die neuste Android Version 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten werden.

Zudem teilte der Hersteller LG mit das man sehr bemüht sei auch für eine große Anzahl weitere LG Modelle das Android 4.0 ICS Update herauszubringen. Auch habe der Hersteller laut eignen Angaben bereits damit begonnen zu prüfen welche Modelle sich für das Android 4.0 Update eignen.

Im Dezember 2011 sollen diese Modelle sowie ein Zeitplan für die Updates von LG veröffentlicht werden.

Gruß

bearbeitet von stp402
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

Na mal schaun wann es denn erscheinen wird :-)

Denke mal vor März kann man damit nicht rechnen ^^ man kennt ja LG in der hinsicht schon zu gut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lazy74

Hauptsache ICS kommt, wann ist doch eher nebensächlich.

Lieber soll sich LG ein paar Wochen mehr Zeit lassen, als eine verbugte Version rauszubringen.

GB läuft doch erstmal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

Bis dahin werde ich das gerät zu 100 % nicht mehr haben ^^ Aber LG wird auf diese weise schneller untergehen und ihre Kunden die noch da sind verlieren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.