Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

LG P920 Optimus 3D - Kommt Android 4.0 ICS für das LGO3D ?!

Recommended Posts

Xicuter

also für mich wäre anfang bis mitte märz noch ok gewesen...ABER IM 3.Quartel...was ist denn mit denen los?

Mal davon Abgesehen das ich es jetzt schon zum 2.mal zur reperatur schicke und es von mal zu mal schlimmere fehler sind bin ich sehr zufrieden gewesen...

aber sry bis zum 3.Quartal warten...never...

da bei mir bald eine entscheidung zwischen meinem alten HTC Sensation und dem O3D ansteht wird diese mir wohl leichter fallen...HTc bringt wenigstens mal updates und brauch nicht 1 jahr dazu...sry aber wofür braucht man so lange dafür? es gibt schon ein video wo einer das handy mit ICS benutzt und der hersteller des gerätes ist dümmer? LG::smack: es geht kaum bescheuerter...

mehr kooperieren mit google und mal ein paar fähige mitarbeiter da dran setzen und dann habt ihr ne chance auf dem markt...aber so wird das nix...

4 freunde von mir haben mich gefragt was den so an handys im moment gut ist und verwendbar...ich hab mich nicht getraut ihnen LG zu empfehlen...ich bin von der hardware eig überzeugt...aber mit der software...was soll man dazu sagen...

i-wann kann man evtl einige programme nicht nutzen weil das betriebssystem so alt ist...leistung on mass aber man hat nix davon...so unglaublich ärgerlich... danke für die vielen stunden ärger und unverständnis die ich in nur 4 monaten mit dem handy...

ich werde das weiter verfolgen auch wenn ich das handy nicht mehr habe...und wenn es wirklich erst im 3. quartal kommt dann war das mein aller aller letztes lg handy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.