Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1

Recommended Posts

Snoop_NRW

Ist vielleicht ja auch nur Einbildung... aber ich meine auch die läuft schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eriks

Hallo,

Frage zum Aufladen im Power off Modus. Ich komme von der 7- Nigthly und da war das Display beim laden aus. Beider CM 10 bleibt es aber an. Finde ich nicht so besonders oder gibt es da ne Einstellmöglichkeit die ich übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snoop_NRW

Ich glaube bei der CM10 sind in den Entwicklungseinstellungen standartmäßig USB-Debugging und Aktiv lassen aktiviert. Whatever... mein Display schaltet sich nun ab.

LG Snoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ferbedo

Verstehe ich #78 richtig, dass die nightly 1012 jetzt auf der experimental 1011 aufbaut, d.h. beide 4.1.2 beinhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Verstehe ich #78 richtig, dass die nightly 1012 jetzt auf der experimental 1011 aufbaut, d.h. beide 4.1.2 beinhalten?

Ganz genau!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Nein, es ist kein Radio dabei.

10.13 Bei mir schmiert der Browaser immer ab (hängt die seite auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayq

Hab bischen Probleme mit der gmail app. emails lesen dauert manchmal ewig bis die sich öffnen und hängt auch bischen beim scrollen.

Habt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peraven

Hallo,

hab die neueste Version drauf läuft alles super nur bricht ständig die Verbindung bei Telefonaten über Viber ab. Muss dann immer Viber-Dienst stoppen uber die App Verwaltung und dann neu aufrufen.

Das Problem tritt mit und ohne Wlan auf.

Wisst ihr voran es liegen könnte?

Gruß

Peraven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
isne

Hallo ferbedo,

Dein Google-Konto kannst du natürlich unter Konten & Syn. hinzufügen, allerdings solltest du dir noch das .ZIP "gapps" flashen.

Dieses beinhaltet unter anderem den Play Store und die Mail-Applikation.

Gruß

chimalia

Hi mal lieb frag wie ZIP "gapps" flashen kann blick ich noch nicht ganz durch.

schon mal ein danke imvorraus

Lg

isne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hi mal lieb frag wie ZIP "gapps" flashen kann blick ich noch nicht ganz durch.

schon mal ein danke imvorraus

Lg

isne

Hallo isne,

die .zip-Datei kannst du über das CWM-Recovery Menü flashen.

Einfach die zip Datei auf die SD-Karte kopieren und über das CWM-Menü auswählen.

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domivaja

hey leute hab hier ein problem, er hat im recovery modus meine sd karte nicht gefunden (can't mount sd card)?

habs mit ner älteren version versucht und hat funktioniert.

bearbeitet von domivaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5ch0lli

Hallo Leute,

Wist ihr zufällig wie ich meine MyPhone Explorer Daten aufs Phone bekomme?!

XD

MfG

5ch0lli

PS: Verbindet sich immer als tragbares MEdienwiedergabegerät! Und alle Einstellungen von MyPhoneExplorer und erforderlichen Einstellungen am Phone wurden vorgenommen (USB_DEbug.... ....)

EDIT: Habs gefunden: Unter Einstellungen--> Speicher--> MEnütaste dann auf USB-Massenspeicher!

:-)

bearbeitet von 5ch0lli
Gelöst!
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peraven

Hallo,

mit der neuen M2 Rom hab ich das problem, dass immer wieder die SD Karte von selbst entfernt wird. Woran kann es liegen?

Gruß

Peraven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beemix

2 kleine Fragen eines unwissenden :)

Situation: ROM installiert, nur Mobiles Netz, 200 MB Daten für Highspeed schon verbraucht.

1.Will nun erstmal die google play apk von chip installieren um ein paar kleinere apps wie whatsapp zu installieren. Das gibt später wenn ich dieses gapps Paket über die root rechte drüber installiere keine Probleme oder? oder hab ich dann 2 play stores installiert?

2. Auf der goo.im Seite gibt es eine neue gapps version vom 14. Oktober. Kann man die auch installieren, oder sollte ich dann heute Abvend die in diesem Thread genannte nehmen weil es mit der neuen nicht gehen wird?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mark264

So hab nun auch wieder mal ein Problem.

und zwar bin ich heute von Zeus auf CyanogenMod 10 gewechselt.

Nun wollte ich ein paar Google Apps installieren (Google Play und Mail) und habe mir dafür die gapps-jb-20120726 runter geladen.

Das dumme ist nur das ich nicht mehr ins CWM Recovery komme, weder beim starten des Gerätes (Tastenkombination) noch im laufendem Betrieb (Rom Manager fehlt).

Nun kann ich aber auch keine APks installieren weil auf der Rom auch kein Dateiexplorer drauf ist womit ich zu irgendwelchen installations- Dateien hin navigieren und diese dann installieren könnte.

Wahrscheinlich habe ich nur irgend eine Kleinigkeit übersehen aber ich komme nicht drauf.

bearbeitet von mark264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Powerknopf lange drücken, im darauf sich öffnenden Menü auf Neustarten gehen und dann im nächsten sich öffnenden Menü auf Recovery gehen.

Und schon kommst Du in das Recovery-Menü.

LG steem

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mark264

Hallo steem, hat natürlich funktioniert.

Hab ja schon vermutet das es eine einfache Lösung gibt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, schäm.

Werde mich erst mal weiter mit der Rom beschäftigen, der Ersteindruck ist schon mal sehr gut.

Danke Dir.

bearbeitet von mark264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beemix

cm10 kann ich soweit jedem empfehlen, läuft bei mir eigentlich alles super!

nur tut bei mir seit der installation GPS nichtmehr. hat das problem noch jmd? oder weiß jemand wie man dies beheben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.