Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

doyo

Ich würde dir zur CM7 Nightly v20l und dem Nova v9 oder v11b Kernel raten!!

Zum Thema GO Launcher:

Der ADW Launcher ist im CM7 mit drinnen. Den GO hatte ich als Alternative zum Standard LG Launcher draufgemacht. Der ADW läuft bei mir eigendlich nur, der GO ist nur für bestimmet Widges nötig!

hi, woher bekomm ich die cm7 nightly v20l?

alles was ich finde ist die normale v20 oder die 7.2-kang version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

@Marduk666Nor

wie siehts mit der akkulaufzeit aus mit dem v11b Kernel?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

@Marduk666Nor

wie siehts mit der akkulaufzeit aus mit dem v11b Kernel?

gruß

Habs jetzt seit ca. 7:17 an. und der akku ist bei 69%. hab n bisschen fazzebook gemacht, ca. 30min telefoniert und apps aus dem Market upgedatet bzw. installiert! N bissl Musik im Auto war auch noch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Na logisch!! Mach ich doch glatt!

Edit: Hab im CM die Governor auf 300-1000 Lionheart eingestellt und alle Effeckte und die Anzeige auf "low" gestellt!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Hab mir gerade mal den Log vom Quasar kernel angesehen, sieht nicht schlecht aus. Werde ihn mal antesten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

@ Marduk666

erstmal danke für deine ganzen beiträge bis hier her :)

hast du noch ne idee woran das liegen könnte das ich beim ersten mal

wo ich ins recovery menü wollte dieses blaue bild hatte und nix mehr ging?

also in dieses richtige recovery menü kam ich erst garnicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Installier dir den rom manager (free reicht aus). im rom manager klickst du oben auf "ClockworkMod Recovery installieren" und installierst dadurch die cwm.

wenn du das hast kannst du direkt darunter den "Neustart ins Recovery- system" anklicken!

falls du noch fragen hast ...... du weisst ja wo ich bin! lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

noch eine frage dann denk ich wage ich mich ran..^^

wenn die rom draufgespielt ist.. kann ich mit der notfallwiederherstellung über das lg update tool am pc immer wieder die originale version drauf laden?

funktioniert das dann nach wie vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

noch eine frage dann denk ich wage ich mich ran..^^

wenn die rom draufgespielt ist.. kann ich mit der notfallwiederherstellung über das lg update tool am pc immer wieder die originale version drauf laden?

funktioniert das dann nach wie vor?

Ja das geht! Der Updater wird dir sagen dass es eine neue Version für dein Handy gibt!

Berichte bitte ob und wie es geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

es geht wieder nicht.. :/ ich installier das clockworkmod ganz normal.. will ins recovery menü booten.. und das handy hängt bei LG auf :/ toll jetzt direkt wieder notfallwiederherstellung wa? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Bist du sicher das es hängt? bei mir hat es auch so ca. 4 minuten gedauert bis es rebootet hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

hab jetzt schon den akku entnommen.. :/ bringts was wenn ich jetzt nochmal anmache und einfach warte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Du kannst es versuchen. Aber warte beim nächsten mal ein bisschen länger beim reboot! wenn ich mich nicht teusche hat es bei mir auch gedauert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

okay werde gleich nochmal mein glück versuchen :/ aber dauert ja wenn ich erst wieder herstellen muss :/ aber danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

bin noch bis zwei wach schätze ich! habe grade nen neuen kernel installiert, mal sehn wies klappt1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

telefon wiederhergestellt... muss jetzt nochmal rooten und dann werde ich wohl mein glück nochmal versuchen...

also einfach länger warten und die cm7 installieren wie in der anleitung genau beschrieben ne?

was ist bei der kernel installation zu beachten?

und bei den google apps? die muss man ja auch seperat installieren ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Bin gestern am Lappi eingepennt!

Die CM wie in der anleitung installieren und den Kernel "ohne2 wipe genauso über den CWM installieren. Aber vorher bitte sie GApps draufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.