Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

jakko777

Wisst ihr dazu vielleicht eine Lösung, den meine ganzen Apps ( fast 20 stk ) über das Handynetz zu laden dauert sehr lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strande

Website Offline, No Cached Version Available

The website you are trying to access is currently offline. The most likely causes are the server is down for maintenance, there may be a network problem, or the site may be experiencing excessive load.

The site uses CloudFlare in order to help keep it online when the server is down by serving cached copies of pages where they are available. Unfortunately, a cached copy of the page you requested is not available, but you may be able to reach other cached pages on the site.

If you continue to receive this error after you believe the site is back online, you can retry a live version of the site.

leider kann man im moment nix runterziehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Danke für die Info!!

Ich habe einen alternativen Download-Link zum Beitrag#1 hinzugefügt!

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Das mit Titanium Backup is ne gute Idee. Ich würde aber gern das w-lan benutzen, der seitenaufbau ist dafür wesentlich schneller.

Schade das es seit Version 21 nicht mehr funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Mal ne ganz blöde Frage:

Kann ich die "cm_p970_full-43" einfach als Update über die "CM7.2.0-RC0 OB-KANG" installieren?

Danke schonmal im Vorraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

kann man in die leiste die ich bin oben herungerziehen kann irgendwie ein widget einfügen mit dem ich ein Lied vor oder zurückgehen kann und die Musik starten und stoppen kann? so wie das beim android ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Update der Nightly-Version auf cm_p970_full-47

Download & Changelog @ firstpost #1

_________________

@Tortules:

Hi,

eine Möglichkeit, die Music-Control in das Notification-Menü zu integrieren, ist mir leider nicht bekannt.

Gruß stp402

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

kann mir mal jemand sagen wie die neuen nightlies laufen ???

danke

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo dst22,

lassen die .zip-Dateien sich nicht wie immer einspielen?

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gorofin

Ich bin bei der 37 und ganz zufrieden. WLan ist immer an, obwohl ich den WLan Fixer deinstalliert habe. Allerdings baut er die WLan Verbindung gelegentlich sehr langsam auf, obwohl er ausreichend Signalstärke hat.

Nur die Akkulaufzeit ist nicht überragend, aber auch nicht schlechter als Stock 2.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakko777

hab da noch eine frage:

wie kann ich cm7 noch overclocken?

habe schon mit setCPU alles versucht aber habs nicht über die 1000 mhz marke geschafft.

Huexxx Kernel und Nova v11 Kernel hab ich beide drauf gehabt, das hat jedoch auch nichts gebracht. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.