Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

chimalia

Update der Nightly-Version auf cm_p970_full-61

Changelog and Downloads @ firstpost #1

Gruß

chimalia

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

hab heute das update der #62 draufgemacht.. bis jetzt dieselben probleme mit der lautstärkeregelung.. und bei der standard galerie werden die bilder nicht korrekt angezeigt..

ansonsten aber flüssig und verdammt schnell..

wüsste jetzt nicht was sonst negativ wäre.. gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BobbyBlitz

Hab da ma ne Frage! Habt ihr auch Probleme die Klingel- und Benachrichtigungstöne zu ändern? I-wie klappt das bei mir nicht! Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Na ich werde denn auch mal 63 versuchen mal sehen wie das ist ansonst konnte ich mich nicht wirklich beklagen nur das sich die foto funktion öfers aufhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LucaToni82

Seit #57 stürzt mein wlan immer ab. Weiß einer Rat? Hab mit Laptop und anderem Handy getestet - einwandfrei. Zudem schaltet sich das wlan nicht ab obwohl ich es so eingestellt habe dass es sich beim Bildschirm ausschalten auf mobil umschalten soll...

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

bearbeitet von LucaToni82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo Leute hab mir am Samstag die 63 draufgemacht, doch jetzt geht mein Handy ab und zu aus.

hab das update am Samstag draufgemacht, am Sonntag war das Handy aus. Handy ging nur wieder durch rausnehmen des Akkus an.

heutemorgen war es dann wieder aus und ich musste wieder den Akku entfernen damit es an geht.

sonst läuft das Handy aber ohne Probleme. hatte vorher die 35 drauf da gabs dieses Problem nich

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gorofin

Mir ist nach dem Update von der 37 auf 60-64 das Handy zwei mal eingefroren und habe seitdem sehr viele errors im Message log vom OS Monitor:

"mmc_chk power up exit", "pm_op() ...", PM: Device alarm failed to supend: eror -16", "Freezing of task aborted".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Udo.Baumann

Hab auch die 63er drauf und mittlerweile friert das Gerät doch sehr häufig bzw. ist dann sehr zeitverzögert und langsam in der Benutzung und die Wlanverbindung ist nicht mehr aktivierbar

Da hilft nur noch das entfernen des Akkus um das Gerät wieder nutzen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gorofin

Ja, z.Z. würde ich die nicht weiterempfehlen, besser eine ältere drauf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

woran erkenne ich eigentlich, welche nighl-version ich installiert habe? anhand der telefon-infos sehe ich ja nicht, ob ichdie #59, #60 etc. installiert habe.

ich installierre nicht jede nightly-version (wohlweisslich ;) ), weiss aber nun nicht mehr, welche bei mir drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gorofin

@notmatched

Über Einstelleungen->Über das Telefon->Mod Version

bekommst du das Datum der Nightly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

@notmatched

Über Einstelleungen->Über das Telefon->Mod Version

bekommst du das Datum der Nightly.

ich weiss, danke. hilft jedoch nicht wirklich weiter, da ja des öfteren schon mal mehrere veröffentlichungen pro tag gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Habe jetzt auch nach dem letzten update immer noch das pro. das es ausgeht Tele. werden einfach abgebrochen akku is nach 8 std leer

irgendwie war die Rev 17 bisher die beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.