Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

Tortules

Hallo Leute ich hab mal wieder ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen

Ich wollte gestern im Market schauen ob es für meine Apps Updates gibt, doch der market stürzte immer wieder ab. Dann hab ich das Handy neugestartet, als ich den Market wieder gestartet habe, verlangte er das ich ein Google Account erstelle, doch egal ob ich diese Meldung mit ja oder nein beantworte, die Meldung kam immer wieder. Dann habe ich über das Recovery Menü die Gaps installiert. Als das Handy dann wieder gestartet war, konnte ich mich mit meinem Account wieder erfolgreich im Market anmelden, doch werden jetzt unter Meine Apps meine installieren Apps nicht mehr angezeigt

Wisst ihr vielleicht woran das liegt.

Lg

Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LucaToni82

Hallo Leute ich hab mal wieder ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen

Ich wollte gestern im Market schauen ob es für meine Apps Updates gibt, doch der market stürzte immer wieder ab. Dann hab ich das Handy neugestartet, als ich den Market wieder gestartet habe, verlangte er das ich ein Google Account erstelle, doch egal ob ich diese Meldung mit ja oder nein beantworte, die Meldung kam immer wieder. Dann habe ich über das Recovery Menü die Gaps installiert. Als das Handy dann wieder gestartet war, konnte ich mich mit meinem Account wieder erfolgreich im Market anmelden, doch werden jetzt unter Meine Apps meine installieren Apps nicht mehr angezeigt

Wisst ihr vielleicht woran das liegt.

Lg

Tortules

bei mir ist gestern der Market auch abgestürzt. Nach Neustart ging aber alles wieder ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Kann man da den nicht irgendwas machen, das meine apps wieder im market unter meine apps angezeigt werden? So weiß ich ja nicht ob es en Update für meine apps gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

sind das wiederhergestellte apps ? also via titanium backup gesichert ??

versuch mal eines dieser apps zu deinstallieren und neu aus dem market zu installieren !! müsste dann wieder funktionieren !!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich hab die Apps mit Titanium Backup gesichert, dann hab ich CM7 Version 66 installiert. Dann hab ich die Apps wiederhergestellt und mich im Market mit meinem Account eingeloggt. Die Apps wurden dann auch unter Meine Apps angezeigt. Doch seit der Market abgestürzt ist, werden meine Apps nicht mehr unter Meine Apps angezeigt. Wenn ich eine App lösche und neuinstalliere, wird sie zwa unter Meine Apps angezeigt, doch meine anderen Apps werden nicht unter Meine Apps angezeigt. Wa aber auch nicht anders zu erwarten, ich hab ja nur ne App neuinstalliert

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Das Problem habe ich jetzt nicht bei mir bemerkt... bei mir geht zwarimmer noch das handy öfterns mal von alleine aus... aber sonst geht es mitlerweile

Ich hab die Apps mit Titanium Backup gesichert, dann hab ich CM7 Version 66 installiert. Dann hab ich die Apps wiederhergestellt und mich im Market mit meinem Account eingeloggt. Die Apps wurden dann auch unter Meine Apps angezeigt. Doch seit der Market abgestürzt ist, werden meine Apps nicht mehr unter Meine Apps angezeigt. Wenn ich eine App lösche und neuinstalliere, wird sie zwa unter Meine Apps angezeigt, doch meine anderen Apps werden nicht unter Meine Apps angezeigt. Wa aber auch nicht anders zu erwarten, ich hab ja nur ne App neuinstalliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

was wurde den jetzt geaendert... das ich es mir ueberlegen kann ob ich es drauf mache... kann ich mir dann die neuen v einfach ueber das alte schieben oder muss ich es ganz neu machen habkeine lust immer die ganzen sachen neu anzumelden nen update rom waere mal nice wie es viele auch machen zb thor sein ics der updatet immer aufs neuste und nicht wies cm7 immer ein ganzes rom :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo Wichtler1980,

du kannst dir die .zip-Dateien ganz einfach im CWM flashen, dabei gehen keinerlei Einstellungen oder Daten verloren (Bei einem "Update", also von einer alten Nightly auf die neue).

Du musst im CWM lediglich den Dalvik-Cache und die Battery Stats wipen.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Udo.Baumann

so der neue 69er macht bei mir nur nen ständigen Neustart - also so nicht zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Hallo Wichtler1980,

du kannst dir die .zip-Dateien ganz einfach im CWM flashen, dabei gehen keinerlei Einstellungen oder Daten verloren (Bei einem "Update", also von einer alten Nightly auf die neue).

Du musst im CWM lediglich den Dalvik-Cache und die Battery Stats wipen.

Gruß

chimalia

cool danke fuer die schnelle antwort.... kann ich die miui auch auf dem black laufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fettnei

so der neue 69er macht bei mir nur nen ständigen Neustart - also so nicht zu gebrauchen

bei mir auch :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo Wichtler1980,

nein, MIUI wurde bis jetzt noch nicht für das Black portiert.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Wirklich schade...

zu dem das die V69 von selbst neu startet das Pro habe ich jetzt auch... stresst bissi arg auf die dauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.