Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

dst22

hey leute

hab da bei den xda's was gefunden..

Hi all!

Surfing a bit into XDA and following the steps of knzo, I've created this mod in order to add to CM7 the way to access CWM on boot pressing any hardware keys.

It runs like eRecovery in Nova.

=> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1311775

das mit dem download haut aber nicht hin...

wisst ihr da genaueres? wär doch sehr nützlich wenn man über die hardware keys ins recovery kommt ?!?!

gruß

d

bearbeitet von stp402
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

hey leute

hab da bei den xda's was gefunden..

=> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1311775

das mit dem download haut aber nicht hin...

wisst ihr da genaueres? wär doch sehr nützlich wenn man über die hardware keys ins recovery kommt ?!?!

gruß

d

Einen Versuch wäre es auf jedenfall Wert ;)

Hat eigentlich jemand mal versucht die CM7 mit nem Nova Kernel zu kombinieren? Also im xda Forum ist das wohl Gang und Gebe. Ich bin mich seit 2 Tagen darüber am einlesen , aber da gibts so viele Seiten Foreneinträge da Blick ich noch nicht so wirklich durch.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

jap hab den nova v10 kernel seit gestern drauf !! läuft flüssig :icon_lol:

wär bestimmt nen versuch wert!!!

aber wie gesagt.... der download funzt irgendwie nicht...

gruß

edit: download jetzt verfügbar ;) werde es dann gleich mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

Wie siehts da so mit der Akkulaufzeit aus, irgendeine Veränderung?

Und muss ich da noch iwas beachten? Weil da stand auch immer was von irgendwelchen Governorn etc. . Wäre cool wenn du mir da bisschen aushelfen könntest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

also zur akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen... bin selbst erst am testen!! hab allerdings einen 3000 mAh akku drinnen :icon_bigg

zu beachten ist eigendlich nichts... einfach übers recovery installieren!!

der govanor ist nur eine "performance einstellung" die möglichkeit hast du mit dem normalen cm7 kernel auch schon !!!

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

Weißt du auch woher ich den original Kernel herbekomme falls ich wieder zurückwechseln will? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

Also ich hab mir jetzt auch die v10 draufgebügelt (mit CM7 #17) aber gebracht hats irgendwie nichts :D Also der Benchmarktest ergab vor der v10 2586 und nach der Installation

Edit: Sollte es mal mit nem Governor versuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

"AnTuTu Benchmark" Ich glaub das ist der den die im xda Froum auch immer nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

Die xda Leute kommen alle so auf 3.700.. Ich weiß nicht ob das an den Governorn liegt oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

nö das kommt vom quadrant loopback hack im nova configuration utility!!! einfach aktiviern, rebooten und nochmal benchen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

jap hab den nova v10 kernel seit gestern drauf !! läuft flüssig :icon_lol:

wär bestimmt nen versuch wert!!!

mal ganz blöd gefragt ... gibts eigentlich irgendwo ein anleitung (verständlich für noobs) wie man einen alternativen kernel in's CM7 installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pas91

Die xda Leute kommen alle so auf 3.700.. Ich weiß nicht ob das an den Governorn liegt oder was?

die benutzen dass rawr script:

Terminal Emulator öffnen:

"su" eingeben um rootrechte zu erhalten

"rawr" eingeben um das script zu aktivieren

nach neustart des handys ist es wieder deaktiviert

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

sooo mein ob läuft jetzt mit cm-7.2.0-RC0-OptimusBlack-KANG und dem Nova.v10 Kernel!!!

sieht soweit alles ganz gut aus!! das "klingelt nicht" problem scheint beseitigt und auch beim telefonieren ist bis jetzt alles in ordnung !!

gruß

d

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.