Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

jakko777

hallo allerseits

ich hab die nightly-rom v17 drauf und noch kernel nova v8 auf meinem black.

allerdings habe ich einige probleme die nach einiger zeit auftreten:

nach längerem standby schaltet das handy auf recovery modus

oder es schaltet ganz ab :eusa_doh:

das erneute draufspielen hat mich nur zeit und geduld gekostet..

ich bin kurz davor die originale fw drauf zu spielen und auf ics zu warten aber das dauert bestimmt ewig..:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tortules

Hallo Leute, hab mir eben CM7 draufemacht. Nur habe ich keinen Market. Ich habe ihn dann manuell nachinstalliert. Wenn ich ihn jetzt starten will, kommt immer die Meldung das Ich dem Gerät ein Konto hinzufügen muss. Wenn ich auf Ja klicke wird der Market wieder verlassen.

So das ich mich nicht im Market anmelden kann oder einen neuen Account erstellen kann, geschweige den Apps installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mathjes

Hallo Leute, hab mir eben CM7 draufemacht. Nur habe ich keinen Market. Ich habe ihn dann manuell nachinstalliert. Wenn ich ihn jetzt starten will, kommt immer die Meldung das Ich dem Gerät ein Konto hinzufügen muss. Wenn ich auf Ja klicke wird der Market wieder verlassen.

So das ich mich nicht im Market anmelden kann oder einen neuen Account erstellen kann, geschweige den Apps installieren

Hm ich glaube das war bei mir auch so gewesen als ich ihn manuell nachinstalliert hab. Deinstallier ihn mal lieber und lade dir hier von Seite 1 die google gaps (Google Addon) runter und installier die über eRecovery, das funktioniert auf jeden Fall.

Gruß

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Na dann mach doch die 20 drauf...

Auch bei der 20 hatte ich die Probleme. Bin dann zur cm7.2 von Redy aus dem XDA Forum gewechselt. Habe das Problem zwar immernoch, allerdings nicht mehr so häufig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marduk666Nor

hallo allerseits

ich hab die nightly-rom v17 drauf und noch kernel nova v8 auf meinem black.

allerdings habe ich einige probleme die nach einiger zeit auftreten:

nach längerem standby schaltet das handy auf recovery modus

oder es schaltet ganz ab :eusa_doh:

das erneute draufspielen hat mich nur zeit und geduld gekostet..

ich bin kurz davor die originale fw drauf zu spielen und auf ics zu warten aber das dauert bestimmt ewig..:bang:

Auch bei der 20 hatte ich die Probleme. Bin dann zur cm7.2 von Redy aus dem XDA Forum gewechselt. Habe das Problem zwar immernoch, allerdings nicht mehr so häufig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dst22

also dieses problem ist bei mir noch nie aufgetreten....

egal ob nightly, redy's oda temasek's version...

bin aktuell wieder auf der #17 mit dem Nova v8 Kernel

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stp402

Update der Nightly-Version auf cm_p970_full-21

Changelog and Downloads @ firstpost #1

Wichtig!: neue Version der G-APPs notwendig - Download-Link in der Anleitung ebenfalls aktualisiert.

Gruß stp402

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tortules

Hey

Ich hatte vorhin ein update gemacht,vor dem update habe ich eine Sicherung der CM7 gemacht.Nach dem update lies sich das Handy nicht mehr starten. Dann habe ich die Notfallsystemwiederherstellung durchgeführt und die 10c geflasht. Jetzt lässt sich das Handy wieder starten.

Dann habe ich das Handy neu gerootet, Superuser und Rom Manager installiert. Dann wollte ich in das Recovery System wechseln, doch wenn ich auf neustart ins Recovery System klicke startet sich das Handy nur neu und der Rom Manager ist nicht mehr installiert

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Würde gerne wieder die CM7 installieren :)

LG und Frohes Neues :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
i_unix

schön in welchem Tempo die Nightlies jetzt wieder weiterentwickelt werden!

Hat schon jemand die #24 ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dst22

werd ich heut noch installieren!

die #23 läuft aber auch schon recht gut...

bis jetzt noch nichts entdeckt!!!

akku nach 11 stunden auf 65% !

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dst22

jap mit dem original cm7 Kernel !

warte auf den Nova v12 ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.