Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

Tortules

Hey

Ich hab Version 20 installiert. Gibts es bei der Version 24 einen großen unterschied zur 20? Könntet ihr mal bitte ein changelog rein stellen

Danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo Tortules,

der Unterschied von Version 20 zu 24 ist mir direkt aufgefallen.

Die Sprachqualität ist deutlich besser geworden, außerdem läuft das Black ingesamt flüssiger.

Lohnt sich.

Den Changelog dazu findest Du hier:

https://cm-nightlies.appspot.com/?device=p970

gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Ich habe sie installiert, zur Zeit läuft sie problemlos.Wenn ich mehr Erfahrung damit habe melde ich mich wieder.

Bis jetzt negativ: Die Hardwaretasten leuchten nicht mehr, kann aber sein

das ich was verstellt habe.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

ist wohl so ^^ tastenbeleuchtung funktioniert bei mir unter #24 ganz normal ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

:erledigt:

Bei mir auch wieder, aber fragt mich nicht warum:lol:

Edit:

Zwei Feststellungen habe ich bis jetzt gemacht:

1.WiFi schaltet sich nicht mehr aus, wenn das Display ausgeht

2. WidgetLocker funktioniert nicht mehr richtig, obwohl eingeschaltet arbeitet die Funktion aufwecken mit beliebiger Hardwaretaste nicht mehr. Manchmal klappt es mit der Lautstärkrtaste, aber wie mit der Nova v8 die G-Taste, das klappt nicht.

bearbeitet von steem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Hab sie wieder deinstalliert, hat mir über nacht den ganzen Akku leergezogen.:frown:

Hatte die selben Einstellungen wie bei Nova v8 (damit reichte der Akku (3500 mA) 48 h ohne Bluetooth sonst alles an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eriks

Gibt es eine Lösung für das Laden des Akku im Stadby Modus. Ist es normal das wenn ich das LG zum Laden anschliesse immer das Handy angeht ? Geht es nicht das,das Handy aus ist und es auflädt. Hab keinerlei Lösung gefunden.

Mit der Stockrom geht es doch auch oder habe ich bei der CM 7 irgendwo nen Haken zuviel gesetzt.

bearbeitet von stp402
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otacon44

Hallo, mal eine frage, weiß jemand welcher Kernel der sparsamste (Akku) ist? Nova v8 oder v9 oder Huexx v4?

Aktuelle nightly #26

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

in deiner Signatur steht, daß du ein P990 Optimus Speed hast - diese CM7-Nightly-27 ist aber für das P970 Optimus Black und sollte dort ohne Probleme installierbar sein.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joggel

ja in der tat habe habe ich ein p990, aber auch ein p970 & ein p920. diese v27 würde ich gerne auf ein P970 installieren. mfg jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

OK, das ist ja schön, dann hast du ja den direkten Vergleich. ;)

Wo hängt denn die Installation der CM7 fürs Black??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
red-cell111

Hi Leute,

meistens lese ich nur mit doch nun möchte ich auch mal wieder was schreiben.

Zum einen wollt ich mal anmerken klasse forum hier, verstehe als neuling der sowas noch nie gemacht hat die Anleitungen sofort und alles funktioniert wenn ich es genau wie beschrieben auch mache. Die Betonung liegt auf genau :icon_bigg

Ich nutze nun die cm 27 und bin soweit zufrieden. gut paar kleinere Dinge wie das erst auf Lautsprecher drücken dass man was hört hab ich auch. ebenso geht mit den LG Kopfhörern es nicht mehr dass ich wenn ich den Knopf daran klicke das abspielen startet oder pausiert.

aber trotzdem bin ich zufrieden der Akku hält länger wie mit der Original Software usw.

Nun hab ich auch mal eine Frage:

ich verfolge das bei LG wegen dem Update ja auch schon eine weile und weiss dass wenn die was sagen es nicht unbedingt so sein muss aber mal angenommen die Info stimmt die es nun neu im LG Forum gibt Zitat:

"Das GB Update für das P970 ist leider letzte Woche in den finalen Tests durchgefallen. Eine neue Version steht seid gestern für weitere Testzwecke bereit und wir hoffen daß diese Tests erfolgrech abgeschlossen werden und die Software in der kommenden Woche online zur Verfügung steht."

Wie gesagt mal angenommen es ollte nun wirklich bald kommen ist das dann schlechter oder wie oder was?

Also was Akku usw. angeht. denn die cm läuft ja auf android 2.3.7

und die von LGH soll dann 2.3.4 sein. Hat das was zu sagen also heisst das dies ist dann ne ältere Android Version die damit auch schlechter ist oder wie?

Danke schonmal fürs antworten...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo red-cell111,

es freut uns sehr das Du mit der Anleitung zufrieden bist! :-)

Zu deiner Frage:

Die Unterschiede zwischen der 2.3.4 und 2.3.7 sind nicht wirklich groß, nur einige Fehler wurden behoben.

Wie die angepasste 2.3.4 von LG dann am Ende läuft wird sich zeigen.

Beim Optimus Speed hat das Update auf 2.3.4 auf jedenfall einen Geschwindigkeitszuwachs gebracht.

Von daher bin ich optimistisch das das Update, wenn es dann mal kommt, gut läuft.

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
red-cell111

Ok danke für die Info...

Ja das stimmt, wenn es dann mal kommt... :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
i_unix

hat schon jemand #27 mit dem nova kernel v8 getestet?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.