Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG

Recommended Posts

steem

LG sollte im Januar oder wenn das Update endlich kommt gleich mit 4.0 rauskommen, finde ich :-)

Durchhalten Leute, wir schaffen das xD

:icon_mrgr

Der liebe "Android - Gott" :lol: erhalte Dir Deinen Optimismus

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homer7880

Das ist echt übel von LG. Das OB geht jetzt in die Bucht. Werde nie wieder LG kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Das ist echt übel von LG. Das OB geht jetzt in die Bucht. Werde nie wieder LG kaufen.

Diese Entscheidung möchtest du doch nicht wirklich mit dem noch nicht erschienenen Update auf 2.3-GB begründen - oder?! :biggrin:

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homer7880

Diese Entscheidung möchtest du doch nicht wirklich mit dem noch nicht erschienenen Update auf 2.3-GB begründen - oder?! :biggrin:

Gruß stp402

Naja das Update spielt eine Rolle in meiner Entscheidung. Auch die Akkulaufzeit finde ich nicht wirklich gut (trotz der Werbung hohe Akkulaufzeit usw.)

Das Handy ist meist nach 18 Stunden alle ............... die Hoffnung bestand ja das es mit 2.3 besser wird.

Daher finde ich den Service hinsichtlich des Updates einfach schlecht, weniger das fehlende Update selber sondern eher die Informationspolitik seitens LG.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Ok - das sind natürlich nachvollziehbare Argumente, aber leider sieht es bei anderen Herstellern auch nicht viel besser aus.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homer7880

Ok - das sind natürlich nachvollziehbare Argumente, aber leider sieht es bei anderen Herstellern auch nicht viel besser aus.

Gruß stp402

Ehrlich gesagt war LG sogar immer mein Favorit, da es immer ein Hersteller war wo man mit den Top Smartphones immer etwas seltenes hatte. Viele hatte immer den Apfel oder so ...

Gerade das OB fand ich gut ... schmal, leicht, Nova usw. ... schade eig.

Aber so ein Informationspolitik ist übel ... auf der NL Seite steht mal ein wenig ...

nirgens eine offizielle Ankündigung ...

Daher sehe ich die Anküdigung auf ICS eher mit gemischten Gefühlen. Denn wenn GB schon so lange dauert, dann kommt ICS erst 2014 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Naja das Update spielt eine Rolle in meiner Entscheidung. Auch die Akkulaufzeit finde ich nicht wirklich gut (trotz der Werbung hohe Akkulaufzeit usw.)

Das Handy ist meist nach 18 Stunden alle ............... die Hoffnung bestand ja das es mit 2.3 besser wird.

Daher finde ich den Service hinsichtlich des Updates einfach schlecht, weniger das fehlende Update selber sondern eher die Informationspolitik seitens LG.

Ich hab 2.2 und die v10e FW drauf! hat die Akkulaufzeit ein bisschen verbessert finde ich. Gestern 1,5 Stunden Konzert in HD aufgenaommen und immer noch was im akku!

bearbeitet von Marduk666Nor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Hallo zusammen,

ich vertshe die ganze Aufregung nicht.

Ich habe mir damals das OB gekauft, weil es bei sehr geringen Ausmaßen eine doch sehr üppige Ausstattung bietet.

Von vielen werde ich für dieses flache und leichte Handy beneidet. Andere haben gerne richtig was in der Hose und nehemn leiber ein HTC mit 150g...

Jeder wie er es gerne hätte.

Über dieverse Tests und Rezessionen war ich ausreichend informiert, und wußte ganz genau was auf mich zu kommt. Sogar die Updatepolitik von LG ist ja nicht erst seit gestern ein Thema.

Unterm Strich habe ich mich dann genau für dieses Handy entschieden.

Wer es also so macht, wie ich, der weiß, dass der Akku "nur" mittelmaß ist. (Es gibt für 9,-- einen flachen Akku mit 1.900 mAh, also 25% mehr Saft)

Der weiß auch, dass LG mit seinen Updates immer etwas länger braucht.

Manchmal hört sich das hier so an, als könne man mit eine OB welches nur 2.2. hat gar nichts mehr anfangen. Kaputt quasi.

Leute, bleibt entspannt.

Euch muß klar ein, dass Ihr mit dem OB ein Handy habt, welches ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis hat und auch mit 2.2 genau das tut, was ich von Ihm verlange. Telefonieren, sms, email, Internet und etwas Unterhaltung, wenn es mal langweilig wird.

Da ich ja eh kein Anrecht auf ein Update habe, warte ich ganz entspannt, bis mir LG eins schenkt ;-)

Ob das dann der Nikolaus, der Weihnachtsmann oder der Osterhase bringt, ist mir vollkommen wurscht.

Chris

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

hier gehts wohl eher ums prinzip!!!

schon beim kauf wird einem das update auf 2.3 versprochen, dann wird es ohne release datum verschoben, verschoben, verschoben, verschoben und dann mit release datum nochmal verschoben.... ohne den kunden auch nur irgendwie zu sagen warum?!?!?!

so beseitigt man doch seine eigene kundschaft !!!!

das ist natürlich kein grund das ob verstauben zu lassen ^^

zum glück gibts ja schon gut laufende custom rom's :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Und wer nicht warten will so wie ich, der haut die LG Soft runter von dem Teil und macht sich ne ordendliche ROM drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Ich finde es beschämend das am Tag der eigentlichen Veröffentlichung von 2.3 die Meldung erscheint das 4.0 kommen soll. :haha2:

(nicht mal eine Sache auf die Reihe bekommen aber gleich das nächste Ding ankündigen, klingt fast nach Politik)

Ich hätte mir das galaxy S2 holen sollen :banging:

(die 150€ mehr hätten dann doch n übelsten unterschied an leistung und Technik gebracht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

Manchmal hört sich das hier so an, als könne man mit eine OB welches nur 2.2. hat gar nichts mehr anfangen. Kaputt quasi.

lol...du hast sowas von recht...

aber ich habs genauso gemacht und mich ausreichend informiert...nur leider gabs in keiner youtube presentation den hinweis auf den grottenschlechten akku...aber wie du sagst, es gibt günstig bessere...

und die angegebenen leistungswerte geben auch keinen hinweis auf einen schwachen akku...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

Hallo zusammen,

ich vertshe die ganze Aufregung nicht.

Ich habe mir damals das OB gekauft, weil es bei sehr geringen Ausmaßen eine doch sehr üppige Ausstattung bietet.

....

Über dieverse Tests und Rezessionen war ich ausreichend informiert, und wußte ganz genau was auf mich zu kommt. Sogar die Updatepolitik von LG ist ja nicht erst seit gestern ein Thema.

....

Manchmal hört sich das hier so an, als könne man mit eine OB welches nur 2.2. hat gar nichts mehr anfangen. Kaputt quasi.

Leute, bleibt entspannt.

Euch muß klar ein, dass Ihr mit dem OB ein Handy habt, welches ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis hat und auch mit 2.2 genau das tut, was ich von Ihm verlange. Telefonieren, sms, email, Internet und etwas Unterhaltung, wenn es mal langweilig wird.

....

Chris

:klatsch: sehe ich ganz genauso wie du.

hast du zufällig den link zu dem von dir angesprochenen akku parat?

______________________________

**EDIT by stp402**

Ich habe die Antwort auf deine Frage nach einen Akku-Link in den passenden Thread verschoben!

Hier findest du sie => https://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/224840-lg_p970_optimus_black_alternative_akku_ersatz_akkus-3.html#post1808865

Gruß stp402

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Nico : Guten Tag

Nico : ich wollte noch einmal nachfragen, wann dann nun das Gingerbread Update für das P970 kommt? Was uns seit Mai versprochen wurde

Nico : ?

Mobiltelefon-Support (CF): Es sollte eigentlich am 28.11 kommen aber es musste wohl noch nachgebessert werdenIch schicke Ihnen hierzu einen Link:

Mobiltelefon-Support (CF): https://forum.lg.de/viewtopic.php?p=14388#p14388

Nico : Softwaremässig ist LG wohl noch nich auf Augenhöhe mit anderen herstellern?

Nico : Dann kommt das versprochene ICS Update 2015? :P

Mobiltelefon-Support (CF): ICS soll im ersten Quartal 2012 erscheinen

Nico : *lach*

Bitte schön

LooooL

Ich kann nich mehr ^^

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K3nnyinfo

Ich vermute mal das 2.3 gar nicht kommen wird.. die haben das wohl ausfallen lassen wegen ICS.. macht ja im prinzip auch Sinn. hätten sie 2.3 raus gebracht dann hätten sie da noch Entwicklung rein stecken müssen für Updates und Bugfixes. den so toll soll ja 2.3 nicht laufen ( zb auf Optimus Speed ).

also macht es schon Sinn das sie 2.3 weglassen und direkt auf ICS gehen und sich damit Arbeit sparen. nur hätten sie das mal den usern mitteilen sollen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Sie werden 2.3 nicht weglassen, wer weiß wie lange die für ICS brauchen...

Und 2.3 auf dem Optimus Speed läuft durchaus sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K3nnyinfo

Sie werden 2.3 nicht weglassen, wer weiß wie lange die für ICS brauchen...

Und 2.3 auf dem Optimus Speed läuft durchaus sehr gut.

und worauf beruht diese annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

und worauf beruht diese annahme?

Erstebs auf LGs Versprechen, GB im Januar zu bringen. Außerdem hat die letzte Zeit gezeigt, dass LG lange für Updates braucht und daher bin ich mir ganz sicher, dass GB noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo leute

Ich hab gestern nochmal geschaut ob mir das LGMobile update Tool ein Update bringt und siehe da ich hatte ein 228 MB großes Update.

Ich habe dieses Update dann geladen, das runter laden hat schon ewig gedauert, nach 10 std war es dann endlich fertig

Als sich das Handy dann gestartet hat, kam ich nicht zur Pin Eingabe da es in einer Endlosschleife fest hängt. Daher kann ich euch leider nicht sagen was für ein Update ich geladen habe. Ich habe mal ein Bild von dem Update angehangen, vielleicht werdet ihr daraus schlau.

Hat jemand von euch den schon 2.3 geladen?

post-857300-14356879420131_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.