Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

LG P970 Optimus Black - Root Methoden

Recommended Posts

letugo2001

aber mein p970 gehts nicht wie 'ne speicher karte auf :eusa_shif

Was soll das auf deutsch heissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossta

Was soll das auf deutsch heissen?

für dieses shritt

1. Schritt:

Handy als USB-Speicher mit dem Rechner verbinden und auf der SD-Karte des LG einen Ordner der "tmp" heißt erstellen, da hinein müssen dann die beiden Dateien „superuser.apk“ und „su“. (Download: Superuser.rar (130.25 KB))

bei mir, ich kann nicht der SD Karte offnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lu-Mi

bei mir, ich kann nicht der SD Karte offnen

..ich vermute Du hast ein Treiberproblem, wenn dein Smartphone nicht als USB Speicher ansprechbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunderhawk35

Hallo zusammen .besteht die möglichkeit die FW v20n mittlerweile zu rooten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo Thunderhawk35,

soweit ich weiß ist das noch nicht möglich.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@Bigland

Das ist eine angepasste ROM und nicht die original Rom, das solltest du erwähnen ;)

Eine Mglichkeit die original-ROM zu rooten gibt es zur Zeit noch nicht!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
montana218

hallo wollte man fragen ob er zu der methode mit blackjack auch eine 64 bit version gibt...bei mir wird angezeigt das ich die falscher version habe..

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
annstyle

also ich hab das optimus black mit der 2.2.2 firmware !!

habe schon mit ginga versucht was zu machen und mit superonecklick !! doch nichts geht kann mir einer helfen das handy zu rooten !!

gl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
annstyle

okay habs rooten aufgegeben ! habs 2.3.4 drauf ! ... so mein problem ist jetzt ! das mein wlan verbunden ist und auch angezeigt wirt doch ich nicht ins internet komme ! und das ist erst seit dem ich über der lg seite das akktualiesiert habe ! weis einer weiter !?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Bitte keine Probleme doppelt posten!

Dein Wlan Problem werden wir im anderen Thread behandeln!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greivel

Da Multiupload leider down ist würde ich gerne nach einem anderem Mirror fragen für die Superuser.rar für die FW 10c fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo greivel,

ich habe die Datei bei einem anderen Hoster hochgeladen und den Download-Link ersetzt!

Die Datei steht somit wieder zur Verfügung.

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sniffl

Hi,

ich hab ein P970 mit der originalen v20n drauf und würde es gern rooten. Ist es vielleicht möglich eine ältere version ohne root zu flashen um es trotzdem möglich zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo Sniffl,

du kannst dir natürlich eine ältere LG-Firmware installieren, diese läuft dann aber auf Android 2.2.2.

Eine Anleitung dazu findest du hier: https://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/215799-lg_p970_optimus_black_originale_firmware_provider_flashen.html

Die Anleitung funktioniert allerdings aufgrund einer Umstellung seitens LG nicht mehr, deshalb werde ich die Anleitung im Laufe des Tages überarbeiten!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sniffl

dass die version dann 2.2.2 ist, macht mir nichts, da ich sowieso CM7 flashen will.

aber schonmal vielen dank für die hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
husistar

hallo zusammen ich beiß mir hier die zähne aus.

habe nach anleitung mein p970 gerootet. klappt auch alles handy rebootet. mit dateiexplorer sind auch die superuser.apk im system/app drin su ist im system/bin aber ich bekomme kein superuserrecht steht keinadminrecht

keine ahnung warum

kann mir jemand wieterhelfen ?? woran liegts

laut anleitung alles korrekt durchgespielt und erledigt

bearbeitet von stp402
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hi,

wenn du SuperUser.apk unter /system/app/ zu finden ist, dann sollte sie auch im APP-Depot angezeigt werden - ist das bei dir nicht der Fall??

Hast du das Telefon nochmals neu gestartet??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
husistar

Hallo und danke für die antwort

Ja ist im app menü zu sehen und kann auch starten root.explorer ist drin und kann auch r/w gebrauchen. lg apps sind auch schon deinstalliert. aber was hat es mit dem punkt geräteadmin aufsich sollte da nicht auch etwas passieren? der rest klappt mitlerweile danke für die diversen anleitungen. nach zich mal probieren dann doch gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.