Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

LG P970 Optimus Black - Root Methoden

Recommended Posts

liquid2008

1. Root Methode notfall hilft auch nicht es leutet bleibt aber schwarz und ist am blinken..kennt keiner wie hardrest geht mit dem ding...und habe mit root rechten die 1und1 apps weg gemacht und mal das tele neu gestartet seit dem ist es sooo....weiß einer wie ich es weg bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Semua

Danke für die Anleitung !

Hat Super Funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benjadikt

Moin moin,

ein unroot ist doch bestimmt empfehlenswert nachdem ich die nervigen 1&1 Apps gelöscht habe. Richtig oder sollte ich root bleiben nachdem ich einmal gerootet habe?

Vielen Dank!

bearbeitet von stp402
Beitrag gesplittet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Kannst Root bleiben gibt keinen Grund es zu ändern.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Semua

Du wirst das "Root" immer mal wieder brauchen,

z.B. bei Backup Tools oder vieler andere Apps.

Tipp: Bei vielen Apps steht das im Market schon dahinter, dass sie "Root" brauchen ;)

Denk daran, lösch nicht zu viel aus dem Sytem Ordner :)

Gruß Semua

bearbeitet von Semua
Info hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
montana218

würde gerne wissen in welchen ordner ich gingerbreak auf die sd karte packen muss,,finde den app dann auf den telefon nicht wieder geschweige den polaris office?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de!

Du brauchst die APP einfach nur auf deine SD-Karte legen, also in keinen Ordner.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddy217

1. root methode alles super vielen dank für die tolle anleitung:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGBlack

als ich GingerBreak-v1.20.apk heruntergeladen habe hat das antivirenprogramm gleich einen Trojaner gemeldet und das ganze wieder gelöscht

ist das programm am PC bedenkenlos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Ist normal bei Android da alle Root Tool eine Sicherheitslücke in Android nutzt.

Grundsätzlich ist es besser beim Laden und ausführen solcher Tool´s die Anti Viren Software abzustellen.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGBlack

danke für die extrem schnelle antwort ;)

EDIT:

könnte man ohne rooten kein apps usw. von außerhalb ( außerhalb des android markets) installieren ?

bearbeitet von stp402
Bitte Edit-Funktion nutzen! (Ändern-Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kittymou

Ist es normal das das so lange dauert? Bei mir stehst seit über 20 minuten ein blaues fennster mit rooting... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Rooten mit GingerBreak und SuperOne Click ist nicht mehr möglich wenn die Softwareversion auf v10c geupdatet wurde.

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woddelchen

Rooten mit GingerBreak und SuperOne Click ist nicht mehr möglich wenn die Softwareversion auf v10c geupdatet wurde.

Bin z.Z. an einer Lösung am arbeiten.

Da gab es von Anfang an schon eine andere Lösung für. Einfach mal googln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Nicht wenn man ein 1&1-Branding hatte und dann über das tolle LG-Tool von a auf c geupgradet hat.

Wenn dies nämlich der Fall ist, funktioniert das ach so tolle How-To bei Android-Hilfen nicht!

Lösungsweg: Handy mit einer "open-version" flashen, und dann das How-To durchführen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeja

Hallo,

bin der ersten anleitung genau gefolgt und als ich auf root device gedrückt habe hat sich auch sofort ein fenster geöffnet, wo oben GingerBreak steht, dass aber jetzt seit einer halben stunde offen ist. :huh: Bitte um eine schnelle antwort und hilfe. Viele vielen Dank :dankescho

_______________

EDIT:

ich möchte mein otimus black rooten habe auch schon alle möglichen methoden ausprobiert, doch nichts hat funktioniert. Habe die Version V10c installiert. Könnte jemand eine exackte Beschreibung schreiben schritt für schritt, wäre echt nett. Danke

bearbeitet von stp402
Bitte Edit-Funktion nutzen! (Ändern-Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@Jeja

Wie gesagt, die beiden Dateien superuser.apk und die Datei su müssen auf die SDcard, entweder per pushen über SuperOne Click oder du verbindest dein Handy als Massenspeicher mit dem Rechner und erstellst auf der SD-Karte einen Ordner "tmp" in den du dann Manuell die beiden Dateien reinschiebst.

Probier das mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Hab jetz auch mit der 1 Methode probiert zu rooten... aber da steht jetz auch schon ne halbe stunde gingerbreak...

kann ich das jetz eifnach abbrechen ?

wie nun rooten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@NitschoO

Siehe meinen Post oben...

An diese Anleitung kannst Du dich halten: ****Link entfernt****

Kannst mich auch gerne per PN fragen.

EDIT:

Achja die beiden Dateien superuser.apk und su kannst Du hier downloaden:

*****Link entfernt*****

bearbeitet von stp402
Links entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.