Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

LG P970 Optimus Black - Root Methoden

Recommended Posts

lalelu_89

Habe die Anleitung 3 versucht zu befolgen leider ohne Erfolg.

Bei Schritt 8 "KDZ-Updater auf Launch software update" läd er nicht vollständig. Es wird kurz "keine Rückmeldung" angezeigt, dann läuft es wieder und am Ende steht "Phone not found" und von den 400.000K bin ich auch meilenweit entfernt.

Könnte es damit zusammen hängen, dass mir mein Geräte mänager unter modems kein Lg speziefisches modem anzeigt? Allerdings hatte ich unter "andere Geräte" "Lg Mobile USB Modem" wleches ich mal deaktiviert und mal aktiviert hatte ohne einen Unterschied.

hab übringens ne 2.3.4 Ad und 1&1 branding und ein windows 7 pc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aston1104

Habe die Anleitung 3 versucht zu befolgen leider ohne Erfolg.

Bei Schritt 8 "KDZ-Updater auf Launch software update" läd er nicht vollständig. Es wird kurz "keine Rückmeldung" angezeigt, dann läuft es wieder und am Ende steht "Phone not found" und von den 400.000K bin ich auch meilenweit entfernt.

Könnte es damit zusammen hängen, dass mir mein Geräte mänager unter modems kein Lg speziefisches modem anzeigt? Allerdings hatte ich unter "andere Geräte" "Lg Mobile USB Modem" wleches ich mal deaktiviert und mal aktiviert hatte ohne einen Unterschied.

hab übringens ne 2.3.4 Ad und 1&1 branding und ein windows 7 pc.

Dasselbe Prob habe ich auch! 1&1; Android 2.3.4; v20d

Unter Win8 64bit und unter Win7 32bit! Der KDZ macht nicht weiter!

Auf einer anderen Website wird beschrieben das mann als Type Nicht: CDMA Sondern: 3GQCT nehmen soll, dann hat er bei mir angefangen zu Updaten und ist dann stehengeblieben und ich musste den Rechner neu Starten! Weil ich den KDZ nicht mehr beendnen konnte...

Weiß einer weiter??https://vimg.handy-faq.com/forum/images/icons/icon5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Das Problem ist meist irgend eine Software oder ein Dienst von Windows, die das weiter machen verhindern. Ihr könnt es also erneut versuchen, aber eben vorher über den Taskmanager wirklich alles unnötige beenden, vor allem Antivirensoftware darf defintiv nicht laufen!

Alternativ könnt ihr euch aber auch meine in vielen Threads verlinkte v20q laden, die bereits mit CWM gepached ist, wo ihr dann nur noch Superuser in CWM installieren müsstet, damit ihr auch Rootrechte habt. Die gepachte v20q wird ganz einfach mittels Smartflash installiert.

Ihr würdet es aber allen helfenden immer viel leichter machen, wenn ihr auch mal vorab schon mal sagen würdet wo ihr am Ende landen wollt, weil man dann auch wesentlich gezielter Hilfe bereitstellen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Hi, habe mal das LG 970 meiner Frau aus der Schublade geräumt um es mit der Methode vom 1. Beitrag zu rooten, bei Step5 steht dann wait for.... und es passiert nichts mehr. Kann mir jemand weiter helfen?

Hatte es mit der v20q und dann mit der v20o probiert aber ohne Erfolg:(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hi, habe mal das LG 970 meiner Frau aus der Schublade geräumt um es mit der Methode vom 1. Beitrag zu rooten, bei Step5 steht dann wait for.... und es passiert nichts mehr. Kann mir jemand weiter helfen?

Hatte es mit der v20q und dann mit der v20o probiert aber ohne Erfolg:(

LG

Folgendes steht doch recht deutlich drüber:

Eine Anleitung zum Rooten der aktuellen v20*-Firmwares findet ihr im Beitrag#3

;)

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

@chimalia: Danke für die schnelle Antwort :icon_lol:

Hatte es zwar gelesen aber habe es, warum auch immer doch versucht :eusa_doh: wohl weil es mit die einfachste und schnellste Methode ist :bang:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

... übrigens, wäre es schlecht wenn man in der Anleitung mal den kack Such Prodector der insatlliert wird erwähnen würde, damit die User sich nicht wundern wenn plötzlich die Startseiten ihres Browsers verschwunden sind und warum so ein blaues Icon in der Taskleiste ist :erledigt:

edit: hatte in einem anderen Forum ne Anleitung gefunden mit der war das LG in 10 min. grootet ;-)

jetzt suche ich mal nach einer guten Custom Rom :-)

bearbeitet von -Erdnuss-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voilence

_____________________________________________________________________________________________________

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

_____________________________________________________________________________________________________

hallo leute

ich habe eine frage...mein lg p970 startet nur bis zum lg logo und da bleibt es stehen...habe auch die neuste version via lg support tool drauf gemacht...bringt nix....meine frage ist nun kann ich das handy rooten obwohl es nicht an geht...denke usb debugging hab ich nicht angemacht...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...alle themen zum rooten oder flashen sind total komisch erklärt...oder man bekommt einfach kein root programm um es zu rooten...ist überall raus genommen worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.