Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Broncman33

LG P990 CyanogenMod langsam

Recommended Posts

Broncman33

Hallo Forum!

Ich habe dank einiger Anleitungen im Internet jetzt CyanogenMod 10.1 auf meinen LG P990.:rockout:

Leider läuft es ziemlich langsam.

Was kann ich machen, damit es ein wenig schneller läuft?

Bringt es was einen anderen Kernel zu verwenden? Wenn ja, wie finde ich heraus welcher der richtige ist?

In einigen Foren lese ich was von einen "Kowalski Kernel", finde aber nirgends eine Quelle wo ich ihn downloaden kann.

Wer weiß Hilfe??

screenshot_2014-06-30-15-11-08.png

:dankescho

bearbeitet von Broncman33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...ich hab die 10.1 nie drauf gehabt,weis also nicht,wie schnell sie ist.

Ich hab mit der 10.2 angefangen und hab jetzt die cm11 drauf.

...läuft ohne Probleme und ist für das,was ich mit dem P990 mach schnell genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Diese Custom Rom ist eine Nightly für den alten Bootloader, d.h das die Nightly nicht ganz funktionistüchtig ist. Ich würde diese ROM nehmen: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_custom_roms/286723-lg_optimus_speed_p990_cm10_1_tonyp_android_4_2_2_t_build_05_a.html

Die ist nämlich Stable. Den Kowalski Kernel (Passt glaub ich nur zum tonyp Build) findest du hier: https://d-h.st/users/pengus77/?fld_id=32030#files

Falls du den alten Bootloader hast, so nehme auch den Kowalkski Kernel der den alten Bootloader unterstützt :D

Ich hoffe ich kann dir helfen.

Viele Grüße,

xhuyxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.