Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DarkBlue1231

LG P990 Hängt sich auf

Recommended Posts

DarkBlue1231

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem ich hab mein "LG P990" geroodet Clockworkmod installiert. Dan nach wollt ich Cyanogenmod 4.4.2 installieren. Jetzt hab ich ein Problem sobald ich es Handy anschalte kommt das LG Logo und dann hängt es sich auf ich komm aber noch in den Recoverymodus. Kann ich da irgendwie Hard Reset oder am Pc irgendwas zurücksetzten.

Mit Freundlichen Grüßen

Tobias

bearbeitet von Androiddoktor
Titel korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

Wie sieht dein LG Logo beim Booten aus? Ist es weiß oder Lila/Pink? Wenn es weiß ist, hast du den alten Bootloader und musst, da es cm11 nur für den neuen Bootloader gibt, erst auf den neuen updaten. Das ginge am einfachsten mit dem AIO Toolkit oder indem du eine Stockrom flasht.

Gruß Androiddoktor

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Hast du einen fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkBlue1231

Halt das LG Logo in Ping und LG in Weiß ganz normal. Wenn ich mein Handy starten will dann bleibt es aber so stehen. Geht nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkBlue1231

Japp hab ein Fullwipe gemacht hat ja da drin gestanden damit ich es machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Wie Androiddoktor sagte, musste auf dem NewBl sein. Einfach mit AIO Flashen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkBlue1231

Ich hab es schon versucht mit dem AIO Toolkit hab es installiert ich mach den Akku raus drück "+" "-" gedrückt 10 Sekunden dann start ich das Programm dann schließt es sich automatisch einfach wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Halt das LG Logo in Ping und LG in Weiß ganz normal. Wenn ich mein Handy starten will dann bleibt es aber so stehen. Geht nicht mehr weiter.

Ist es nun pink oder weiß? Bzw. hattest du vor dem rooten GB (Android 2.3) oder ICS (4.4) drauf?

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ich würde einfach sagen, mache nochmal einen Fullwipe und flashe nochmal drüber. Und den Kernel nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

So. Also.

Du downloadest dir AIO-Toolkit

1. Option 4

2. 1 NewBL (Weil CM11 den neuen BL braucht)

3. 1. Stock

4. Dann wählst du die Recovery aus. Nimm die 6.0.2.5

5. Dann nimmst du den Akku raus, schließt das Handy an. Mit der Volumen up und down Taste und On Taste. Jetzt solltest du einen Ton hören. Und schreibst dann ''ok''. Jetzt wartest du den Flashvorgang ab.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.