Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DarkBlue1231

LG P990 Rooten wie?

Recommended Posts

DarkBlue1231

Hey. Ich hab mal ne Frage ich wollte mein LG P990 rooten also Recovery Mode installieren es Problem ist ich weiß es nicht wie ich es machen kann. Ich hab schon bei der Anleitung geschaut. Es lässt sich nicht richtig installieren wenn ich es öffnen will (Recovery Mode) fangt es an zu laden und dann schaltet sich das Handy wieder aus dann geht es wieder an und startet wieder ganz nochmal. Kann ich irgendwie noch das Handy Rooten?

Mit Freundlichen Grüßen

Tobias (DarkBlue1231)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkBlue1231

Sorry. Hab vergessen das ich erst den Recovery Mod installieren muss. Hab das auch so gemacht wie es erklärt wird funktioniert trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Was funktioniert denn nicht? Das Recovery hast du also schon installiert? Was hast du eigentlich drauf? ICS (Android 4.0.4) oder GB (2.3)? bitte etwas genauer beschreiben, was dein Fehler ist, dann kann ich dir besser helfen ;)

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkBlue1231

Android 4.0.4 hab ich drauf. Mein Problem ist ich will Recovery Mode öffnen dann lädt es und dann schaltet sich das Handy wieder aus. Und startet neu und es fährt wieder hoch.

Oder manchmal kommt auch einfach das Fenster von LG mit Recovery Mode. Und da steht halt was auf Englisch. Das ich den Akku raus machen soll und neu Starten soll und dann nochmal versuchen soll. Muss ich da noch irgendwas freischalten oder wie versteh ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Was meinst du mit Recovery Mode? Den Clockworkmod oder das am Computer der APX Mode, also NvFlash?

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Also hast du den Clockworkmod schon installiert? Dann hast du es ja schon geschafft. Oder was genau funktioniert denn jetzt noch nicht?

Du hast diese Anleitung genau befolgt: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/193781-lg_optimus_speed_p990_root_methoden.html#post2329203?

Wenn ja, dann solltest du eigentlich mit Volume DOWN / LEISER + POWER in den Clockworkmod kommen. Funktioniert das bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.