Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pk_4711

LG P990 startet nicht mehr HILFE!

Recommended Posts

pk_4711

mein lg P990 startet nicht mehr , seitdem es bei dem Flash Vorgang von nv Flash mitten drinnen abgebrochen ist.... hat irgendjemand einen Rat was ich machen kann ? das Handy wird auch nicht mehr im S/W update modus erkannt bzw. es startet gar nicht in den Modus. es wird nur als apx gerät im Geräte Manager angezeigt, der Bildschirm bleibt aber schwarz.

bearbeitet von pk_4711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrBarsack

Akku raus, Leiser UND Lauter Taste festhalten und anschließen. Dann über den Gerätemanager die NVFlash Treiber für das APX Gerät installieren.

Dann sollte SmartFlash dein Handy wieder erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel1980

hallo MrBarsack

ich habe genau das gleiche problem und dein tipp hilft leider nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrBarsack

Etwas genauer bitte? Wo kommt denn das Problem und welches genau?

Edit: Mein alter Beitrag hat nen Fehler, natürlich NVFlash, nicht SmartFlash :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

mein lg P990 startet nicht mehr , seitdem es bei dem Flash Vorgang von nv Flash mitten drinnen abgebrochen ist.... hat irgendjemand einen Rat was ich machen kann ? das Handy wird auch nicht mehr im S/W update modus erkannt bzw. es startet gar nicht in den Modus. es wird nur als apx gerät im Geräte Manager angezeigt, der Bildschirm bleibt aber schwarz.

Im Grunde alles gut. Das es nur als APX Gerät angezeigt wird ist richtig und dass das Display schwarz bleibt ist auch richtig. Erst dann, wenn du einen Flashvorgang mit NVflash startest, erscheint das "s/w Update" im Display.

Was wolltest du denn flashen? Eine ICS Version?

Versuche es einfach nochmal...

Akku raus

Vol + und - Gleichzeitig drücken und USB Kabel mit PC verbinden

Wenn in Windows der USB-Ton ertönt Tasten loslassen

Dann im nvflash Ordner die *.bat ausführen (je nachdem was du da flashen möchtest)

Dann warten... warten.... warten....

Bis sich das vorher geöffnete Fenster wieder schließt und das Display wieder schwarz wird.

Dann noch mal ca. 30 sek. warten.

USB kabel raus... Akku rein...

starten

Dann sollte alles wieder gehen.

Falls das nicht geht. Mal die KDZ Variante probieren.

Grüße

EDIT: Oder noch besser das HIER versuchen.

bearbeitet von Carnesir
Link eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel1980

Ich Danke dir

hatte aber gestern das gliche gefunden. handy läuft wieder und das ice von lg habe ich jetzt drauf. noch mal vielen dank

mfg Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.