Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest prochance

LG P990 Startet nicht mehr nach dem Flashen!

Recommended Posts

Guest prochance

Hallo Leute,

Ich habe das LG P990 schon was länger und hab es gehasst das, dass Akku so schnell leer ist und die neue Update Version immer noch nicht da ist.

Durch Google bin ich auf das Forum gekommen und habe versucht mein Handy zu flashen nun kommt der kleine aber Dumme Fehler:

Root Rechte sind vergeben und cwm-4.0.1.5 installiert.

Bei der alten Version hat er mir die SD Karte angezeigt allerdings bei der 4.0.1.5 Version nicht???

Weiß da jemand was weil mein System startet nicht mehr.

Ich war so schlau und habe es wie beschrieben gemacht und nicht bemerkt das der die Install vom Internen Speicher macht und ein Backup geht dadurch nun auch nicht mehr.

Also habe ich mir heute wie das so ist kurz ein Adapter für meine Micro SD gekauft und dachte mir ich mache einfach die Original Rom da wieder drauf und schiebe Sie ein allerdings ohne das er im Boot Menü eine SD Karte findet geht es nicht??

Änderung:

Nun kam ich endlich auf den Telefonspeicher nun ist mein Problem das dort nichts mehr vorhanden ist. Da dachte ich mir ziehe ich die Datei drauf: BIN_LGP990AT-00-V10c-EUR-XX-APR-16-2011+0 Allerdings kommt Installation aborted?

Wie bekomme ich alles wieder gibt es da eine Möglichkeit?

Das Handy ist nicht gebranndet.

MFG

prochance

bearbeitet von prochance
Änderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blAzesteR

geh mal ins CWM und nutze die unter dem Punkt "restore und storage" hiess das glaub ich, usb Storage (ganz unten fast). Dann nur noch USB Kabel rein oder auch vorher schon und auf Mount gehen.Dann erkennt dein Pc vielleicht deine Externe und Interne vllt. Ist imgrunde nix anderes als eine Massenspeicheroption für das Clockworkmod.

Möglicherweise kannst du dann so Daten draufladen, am besten auf die externe natuerlich wenn alles erkannt wird.

Und vorher natuerlich Treiber draufmachen von dem LG Update Tool für dein P 990.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rambus47

In dem Update Tool von LG gibt es einen

Menüpunkt -Notfall Wiederherstellung-

Probiere das mal.

rambus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankCastle

Du kannst die Stock ROM Dateien nicht über den CWM Flashen.

Das funktioniert nur über SmartFlash. Anleitung gibts hier im Forum.

Wenn du die Orginal Firmware über SmartFlash installierst wird dein Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dazu brauchst du auch kein Speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Hallo,

wie dir schon einen Beitrag über mir erklärt wurde geht das was du da machst nicht.

Du hast drei Möglichkeiten um dein System wieder herzustellen:

  1. https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/199245-lg_optimus_speed_p990_original_firmware_provider.html
  2. https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197371-lg_optimus_speed_p990_original_rom_2x_flashen.html
  3. https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/208203-lg_optimus_speed_p990_notfallwiederherstellung_werksreset.html

Nutze in Zukunft bitte die Suchfunktion und stelle weitere Fragen in den passenden Diskussionsthreads zu den Anleitungen.

Dieses Thema werde ich zugunsten der Übersichtlichkeit schließen!

Gruß TEDDY

4431_closed.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.