Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulApple

LG-P990 startet nicht mehr und wird auch nicht mehr erkannt

Recommended Posts

PaulApple

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe nach Anleitung mein P990 auf v30a geflasht, was auch soweit funktioniert hat. Nach dem Flash musste ich feststellen das es doch nicht das gelbe vom Ei ist weil es immer noch nicht sauber lief. Also beschloss ich den ClockworkMod 5.0.2.0 zu installieren um mich anschliesend an den CyanogenMod 10.1 zu wagen, was mir aber nicht gelang. Der ClockworkMod endete immer mit einer Fehlermeldung. Also Forum durchsucht und zurück geflasht auf (ich glaube) V20q. Alles super, geflasht bis 100% dann kam das böse erwachen und nix ging mehr. Mit nichts mein ich absolut gar nichts :( Vor diesem Flash funktionierten alle Treiber wunderbar. Jetzt kann ich nur noch den USB Boot Recovery Treiber installieren aber es wird kein LGUnitedMobileDriver mehr erkannt bzw verlangt. Ich komme in keinen Recovery Modus mehr, ich kann nichts mehr zurück flashen da alle Knöpfe (Power und + / -) auser funktion sind. Das einzige Bild welches ich noch von meinem Handy sehe ist wenn ich den NVFlash Recovery Flasher ausführe. Dann springt das Handy an und zeigt `S/W Upgrade please wait while upgrading...` an. Aber die Felhermeldung bleibt ....

failed executing command 14 NvError 0x120000

command failure: partition download failed

... Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen da es das Handy meiner Frau ist und die mich einen Kopf kürzer macht wenn ich das Handy geschrottet habe :( Ich bin kein Profi in Sachen Handy aber ich habe schon einige Handys gerootet was bisher auch nie schief ging. Ich habe auch mehrere Stunden die Suche benutzt aber bei jeder Lösung die ich fand muss ich in den Recovery Modus bzw eine oder mehrere Tasten drücken was bei meinem Handy ja nicht mehr funktioniert.

Vielen Dank :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulApple

Hat sich erledigt ... mit dem NVFlash_LGP990_V20Q_EuroOpen habe ich es wieder zum Leben erwecket ... JUHU :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

lass dich davon nicht entmutigen, das speed bekommst du auf die art immer wieder zurück ins leben ;)

einer der wenigen Vorteile des nvidia-prozessors ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulApple

Ja ich war schon kurz davor das Ding weg zu schmeissen. Jetzt hat aber alles geklappt. Ich habe jetzt sogar den CyanogenMod 10.1 installiert bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.