Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tareth

LG Support Tool funktioniert nicht mehr - was tun? - P990

Recommended Posts

Tareth

Hallo,

ich wollte mein Android-System aktualisieren, alles schön und gut. Doch es funktioniert nicht!

Habe das "Support-Tool" mehrfach installiert, habe den USB-Treiber ebenfalls mehrfach installiert, doch trägt nicht zur besserung bei. Meine derzeitige Android-Version ist: 2.3.4

Hier ein Foto zum Problem:

fehlerq9ug7hl5dm.jpg

Kann mir Jemand bei dem Problem helfen? Wäre sehr Nett.

lg

Tareth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hallo und Willkommen im Reich des P990,

wenn dein LG Support Tool nicht mehr funktioniert kannst es es durch deinstallieren und einer erneuten Installation (evtl.) beheben, oder du greifst zu SmartFlash die Anleitung für SmartFlash findest du >>>HIER<<<.

Falls du weitere Fragen hast, einfach fragen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Habe das selbe Problem :D

Hat alles nichts gebracht, selbst auf einem anderen Rechner mit Windows 8 / 7 32/64bit macht es keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tareth

So Leute, das Problem ist in gewissermaßen gelöst.

Habe einfach den Lösungsweg von "SEKiller" genommen.

Also das Handy "flashen", wenn ich es richtig bezeichne und habe mir dann direkt Android 4.0.4 installiert.

Also für alle die auch das Problem haben:

lasst die Finger von Support Tool und lest euch den Link von "SEKiller" durch.

Wenn ihr die Arbeitsschritte genau befolgt müsste nichts passieren(denke ich Mal).

Vielen Dank für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.