Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danieldj99

LG Update funktioniert nicht

Recommended Posts

danieldj99

Bei mir funktioniert das update irgendwie nicht wenn ich das probiere auf dem computer zu machen geht das nicht da steht nur: Die neueste Software Version steht zum Web Update nicht zur Verfügung. Bitte Aktualisieren sie ihr Mobiltelefon über die Option -> Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Software update. Das funktioniert aber auch nicht und ich habe auch kein Branding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Bei mir funktioniert das update irgendwie nicht wenn ich das probiere auf dem computer zu machen geht das nicht da steht nur: Die neueste Software Version steht zum Web Update nicht zur Verfügung. Bitte Aktualisieren sie ihr Mobiltelefon über die Option -> Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Software update. Das funktioniert aber auch nicht und ich habe auch kein Branding.

Hast du zufällig ein O2 Gerät? Das hat nämlich nichtmal die V20 bekommen und du müsstest Manuell flashen um Gingerbread oder gar ICS auf dein Gerät zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danieldj99

Ich habe 20l und ja habe eine o2 sim karte aber sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Dann müsstest du eigentlich das ICS Update über das Update Tool beziehen können. OTA Updates habe ich noch nie bei LG gesehn ich glaube diese Funktion ist nur Deko sprich du musst es mit dem PC/Laptop machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seven of Nine

Ich habe 20l und ja habe eine o2 sim karte aber sonst nichts.

v20L ist Offizielle deutsche Version von LG, Android 2.3.4 - Gingerbread!

hast Du keine Daten flat?

sage es noch mal,geh einfach nach der Anleitung vor:

Hier einfach klicken und da ist die anleitung: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen! und du hast ICE auf deinem Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seven of Nine

Dann müsstest du eigentlich das ICS Update über das Update Tool beziehen können. OTA Updates habe ich noch nie bei LG gesehn ich glaube diese Funktion ist nur Deko sprich du musst es mit dem PC/Laptop machen.

er sagt doch. (sehen unten)

Bei mir funktioniert das update irgendwie nicht wenn ich das probiere auf dem computer zu machen geht das nicht da steht nur: Die neueste Software Version steht zum Web Update nicht zur Verfügung.

wenn alles nicht geht soll er sich an die Anleitung halten und er hat ICE auf seinem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wenn V20L die aktuelle Version ist dann muss es ein Gerät sein das kein ICS bekommen hat, zumindest kein Europe Open oder Germany Generic... Und die Offizielle letzte Deutsche GB Version war soweit ich weiss nicht V20L sondern V20R, also hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Deutsches Gerät.

1und1 hat V20B,O2 ist V10D oder so,Europe Open/Germany Generic ist V30A,Vodafone hat V30B und T-Mobile hat keine eigene P990 Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seven of Nine

die Offizielle letzte Deutsche GB Version war soweit ich weiss nicht V20L sondern V20R......... also hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Deutsches Gerät.

jepp mit der letzten Offiziellen Version V20R hast Du ja recht, was ich sagte war nur das seine version auch ein Offizielle Version von LG ist.

neuebitmapeni.png

1und1 hat V20B,O2 ist V10D oder so,Europe Open/Germany Generic ist V30A,Vodafone hat V30B und T-Mobile hat keine eigene P990 Firmware.

ist alles was Du sagst ja richtig, aber da es nicht am PC oder über das Handy auf spielen geht, soll er es einfach mit der Anleitung selber einspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.