Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Snooooop

Lieferschein als Rechnung???

Recommended Posts

Guest Snooooop

hey yo leute

ich hab mal ne frage wegen einem kollegen von mir:

er hat vor 2 tagen ein nokia n70 bekommen und zwar von der lufthansa als geschenk weil er so viele kilometer zurückgelegt hat

er konnte flugtickets für die ganze family haben oder eben das n70

jetzt hat er aber nur den lieferschein und kein wirkliche rechnung, obwohl der lieferschein auch einer rechnung ähnelt

jetzt wollte er es verkaufen, weiss aber nicht ob er angeben soll "mit" oder "ohne rechnung"

kann man in so einem fall diesen schein als rechnung nutzen???

wäre super wenn jemand bescheid wüsste

schönen gruß an alle und danke im voraus!!!

SNOOOOOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Lieferschein = Rechnung

Bei Vodafone bekommst du nach einem Umtausch deines Handy so einen Mini Zettel, der deine Rechnung ersetzt.

Hauptsache da steht das Handymodell und die IMEI des Handys drauf. Der Rest ist egal.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastum

brauchste nciht mal die IMEI bei nokia. Bei nokia konnen se im portal nachschauen wie lang des gerät herstellergarantie hatte. wenn des datum dann auch noch in den ramen passt langt des vollkommen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest motoman1

*lol* das heißt ich habe für mein V220 keine Rechnung!

HAb das damals beim Lidl gekauft und da steht nur: HAndy 149.90

und sonst nichts,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastum

langt aus (ausserdem kann man bei samsung mit der SE nummer das produktionsdatum errechnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.