Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Treptowers

Lieferung 1&1 All Net Flat SIM

Recommended Posts

Treptowers

Hallo

keine Ahnung ob das hier her passt wenn nein bitte verschieben...

Wie schnell ist 1&1 mit der Lieferung der SIM Karte ?

Habe am Freitag nachmittag online bestellt.

Wie lange dauert die Zustellung ?

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Glaube nicht, das du sie vor Freitag bekommst. Ich hab schon paar mal eine bestellt, zwar net bei Vodafone bzw. 1und1 aber es hat immer ca. 5 Werktage gedauert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hodka

Also bei mir hat das immer 2 werktage gedauert (discoPlus, Klarmobil)... natürlich kA, wie genau das bei 1&1 ist. Eigentlich solltest du die ja heute schon bekommen haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

nein die Karte ging am Montag ! im Versandzentrum bei GLS ein und liegt heute Mittwoch anscheinend da immer noch rum. Jedenfalls sehe ich an der Sendungsverfolgung nichts das die Packetnummer im Versandstatus steht.

Scheint sich wohl die "Zuverlässigkeit" von GLS was man im Netz liest zu bestätigen. Wenn morgen mittag nichts da ist gehts an 1&1; die schreiben auch.. Sollten Sie die Karte nach 3 Werktagen nicht erhalten haben nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf...

Na Super !

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kommt also auch bei dir mit 5 werktagen hin. Schade für dich!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

So GLS war gerade da und hat natürlich nix für mich dabei gehabt ( Bin in der Fa und habe die als Lieferadresse angegeben )....

Habe auch 1&1 informiert...

Was mir stinkt ist die Aussage auf der GLS Seite ... Small Buissness Service...

"In der Regel Auslieferung innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns... "

17.1. 23.10H plus 24 Stunden = ?

Am besten gar nicht aufregen aber wenn ich so ein Dienstleister wäre würde ich mich schämen !

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

So GLS war gerade da und hat natürlich nix für mich dabei gehabt ( Bin in der Fa und habe die als Lieferadresse angegeben )....

Habe auch 1&1 informiert...

Was mir stinkt ist die Aussage auf der GLS Seite ... Small Buissness Service...

"In der Regel Auslieferung innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns... "

17.1. 23.10H plus 24 Stunden = ?

Am besten gar nicht aufregen aber wenn ich so ein Dienstleister wäre würde ich mich schämen !

VG

Stefan

Als ich mein Galaxy S bekommen habe sind die auch bei mir vorbei gefahren. Hab da direkt angerufen und dann am selben Tag bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Heutige Nachforschungen haben ergeben:

Ihr Sendung ist bei uns verlorengegangen. Vielleicht ist Sie auch zwischen irgendwelche andere Packete gerutscht. Wir schauen mal ob wir was finden !

Haben sie einen Vollschuss ? Die Rechnung hat mit 1&1 gestern Abend bereits geschickt. Da sind die schnell.

Sollte die Karte bis morgen mittag nicht bei mir eintreffen ist der Vertrag storniert !

Ich glaube es geht wohl los !

EDIT: Gerade ruft mich GLS und und teilt mir mit das die Karte definitiv verloren gegangen ist und ich bitte eine Nichterhaltsbestätigung zurückfaxen soll. Toll. Und wir komme ich nun zu meiner bestellten Leistung.

Ehrlich gesagt kotzt mich das voll an !

bearbeitet von Treptowers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Deshalb nie was machen wo ich nicht direkt antanzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Na und ? Dann sperr ich eben die Buchung auf meinem Konto. Ist doch ganz einfach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das kannst du nicht so einfach tun und die Sparkasse würde das bei mir so machen.

Kontakt mit 1&1 aufnehmen und den sagen,das du nicht bezahlen wirst wenn du es net mal nutzen kannst. Einfach so auf Stur stellen, das bringt dir sicherlich keinen Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Das kann ich selbst natürlich so machen und meine Bank wird das ohne Probleme sogar telefonisch tun. Wieso soll ich eine Leistung bezahlen die ich nicht erhalten habe ? Habe ich Geld zu verschenken ? Außerdem muss ich mich als

Kunde darum kümmern das ich meine Leistung erhalte . Das wäre sicher noch schöner. Ich werde definitiv auch einen schönen Bericht über 1&1 schreiben.

Was soll es mir für Nachteile bringen ?

Über Deine Aussage kann ich leider nur lachen.

VG

Stefan

PS.: Selbstverständlich wurde der vielgerühmte Herr D'Avis heute in 2 nicht netten Mails von mir darauf hingewiesen das ich jegliche Abbuchung auf meinem Konto sofort stornieren lasse.

Woher kommt eigentlich die Frechheit dem Kunden eine Rechnung zu stellen mit Datum 17.1.11 ? AM 17.1. haben die die Karte GLS zugesendet. Also kommt da keinerlei Rechnungsstellung zu stande.

Wenn man mich fragt: Die Karte wurde geklaut. Oder wurde unterm Band gefunden und eingesteckt. Da ich für den Erhalt der Karte nicht unterschrieben habe da Sie mir nicht zugestellt wurde bin ich da fein raus.

Und GLS hat mich ja heute angerufen und ich habe Ihnen die Bestätigung im Nachforschungsauftrag gegeben das die Sendung nicht an mich zugestellt wurde.

So Herr D'Avis... nun beweisen Sie mal Ihren guten Kundenservice !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Lach du nur :D

1&1 jetzt nur runter zu ziehen, das würde ich persönlich nicht tun, den GLS ist dran Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Und ? Nochmal... ich als Kunde kann erwarten meine Lieferung ohne Probleme zu erhalten. Und treten welche auf muss das 1&1 klären. Dann müssen Sie eben einen verlässlichen Dienstleister beauftragen. Das ist ist definitiv nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Und ? Nochmal... ich als Kunde kann erwarten meine Lieferung ohne Probleme zu erhalten. Und treten welche auf muss das 1&1 klären. Dann müssen Sie eben einen verlässlichen Dienstleister beauftragen. Das ist ist definitiv nicht mein Problem.

Ich versteh dich schon, doch 1&1 hat ja eigentlich nichts falsch gemacht. GLS ist schuld und das die jetzt net sagen "Wir schicken Heute nochmal ne Neue raus" das geht net so einfach. Die brauchen erst eine Bestätigung von GLS, dann können die ne Neue rausschicken.

Das du net zahlen musst, das ist eigentlich klar doch Konto einfach zu machen, naja... Persönlich hätte ich das so nicht gemacht obwohl bei 1&1 schon, ich kenn die noch von Früher ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ich als Kunde komme mir einfach verarscht vor. Das ist alles. Und außerdem warte ich auf die Karte. Es liegt mir fern über wen herzuziehen. Allerdings muss ich sagen das Ganze geht nicht gut los. Und bei GLS war es fast klar das da was schief geht. Liest man ja überall im Internet. Und dann muss ich einfach an 1&1 richten.. wieso arbeitet man nicht mit DHL zusammen. Da wäre die Karte Dienstag da gewesen. Und das ich nicht für eine Woche zahle die ich nicht nutzen konnte ( oder gar länger ) sollte eindeutig klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ich meine ich habe viel Verständnis von Blödheit; aber das schlägt dem Faß den Boden aus:

Nach Auskunft GLS ist die Karte definitiv weg. Ich habe Ihnen auch ein Fax unterschrieben wo dies bestätigt wird ( Nachforschungsauftrag ). Dieses ist an 1&1 gegangen. Gestern nachmittag erhalte ich von 1&1 eine Mail das die Karte... vorraussichtlich in den nächsten 2 Tagen an mich geht.....

Was ein Schwachsinnsverein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ha

kam gar nicht zum schreiben vor Freude....

Jo, gestern um 11.00H kam GLS und brachte beide Karten. Die verschwundene ist also auch wieder aufgetaucht. Da man bei 1&1 mir als 2. Sendung eine Folgekarte ( Ersatzkarte ) schickte bleiben Telefonnummer gleich und die ursprünglich verschwundene SIM kann vernichtet werden.

Und man glaubt es nicht... Es funktioniert tadellos... inkl Maileinrichtung und Empfang... :blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.