Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RazrOwner

Lightning to USB Kabel -

Recommended Posts

RazrOwner

Hallo ihr iPhoneOwner,

ich habe eine Frage zu dem iPhone-Kabel (Lightning to USB). Ich habe hier ein defektes Kabel, bei dem das Kabel vom USB Stecker gerissen ist, der Lightning-Stecker ist okay. Nun würde ich gerne als Freundschaftsdienst das Kabel wieder an den USB-Stecker löten.

Kennt jemand von Euch die Belegung der einzelnen Litzen (gelb, grün, weiß, rot, schwarz)?

Ggf. kann man bei Euch die Kunststoffabdeckung vom USB-Stecker recht einfach über das Kabel abziehen, es ist nur gesteckt! Ein Foto des USB-Steckers ohne der Kunststoffabdeckung, mit blick auf die Litzen wäre super.

Gleichzeitig möchte ich als Info mitteilen wie leicht die hauchdünnen Drähte von dem USB-Stecker gerissen werden können. Auch wenn es jedem klar sein sollte, bitte immer nur am Stecker selber und nie am Kabel ziehen.

Vielen Dank!

RazrOwner

bearbeitet von RazrOwner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.