Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

diesernutzerexistiertnicht

öoiuoz7tu6rz5et4r6t7izo8up9oioo8i7tz5dtrchgvjbukiohz7tu6zftdchgvjbuöoiuoz7tu6rz5et4r6t7izo8up9oioo8i7tz5dtrchgvjbukiohz7tu6zftdchgvjbuöoiuoz7tu6rz5et4r6t7izo8up9oioo8i7tz5dtrchgvjbukiohz7tu6zftdchgvjbuöoiuoz7tu6rz5et4r6t7izo8up9oioo8i7tz5dtrchgvjbukiohz7tu6zftdchgvjbuöoiuoz7tu6rz5et4r6t7izo8up9oioo8i7tz5dtrchgvjbukiohz7tu6zftdchgvjbuöoiuoz7tu6rz5et4r6t7izo8up9oioo8i7tz5dtrchgvjbukiohz7tu6zftdchgvjbu

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

opü0ßpiokpoüß0piojpiohkuioup9ioukjhkuzjfthjzt7gzjkuhiljopü0ßpiokpoüß0piojpiohkuioup9ioukjhkuzjfthjzt7gzjkuhiljopü0ßpiokpoüß0piojpiohkuioup9ioukjhkuzjfthjzt7gzjkuhiljopü0ßpiokpoüß0piojpiohkuioup9ioukjhkuzjfthjzt7gzjkuhiljopü0ßpiokpoüß0piojpiohkuioup9ioukjhkuzjfthjzt7gzjkuhiljopü0ßpiokpoüß0piojpiohkuioup9ioukjhkuzjfthjzt7gzjkuhilj

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_Schwabe

Mich würde viel mehr interessieren wie viel das gute Stück beim Timo-Beil in vorm einer Vertragsverlängerung kostet!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boof

Hm! Na ja, mich würde viel eher interessieren, wann denn nun das Erscheinungsdatum ist? Hatte mal was vom 11.10.2010 gehört, was sich aber wohl erledigt hat. Bei amazon.de steht immer noch kein Datum.

Auch über das HD3 (oder 7), was je fast gleich kommen soll. Das wird ja noch nicht einmal irgendwo gelistet - auf jeden Fall nicht bei amazon.de.

Sieht wohl so aus, als ob beides noch etwas dauern wird!

LG Boof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boof

Ganz lieben Dank für die Antwort! Ich habe mein Desire HD erst mal wieder storniert. Naja, zuerst hieß es 11.10. und jetzt ließt man was von Mitte bis Ende November - also noch über ein Monat. Und ob das der letzte Termin wird - det weiß man sicher auch net.

Schade, aber ich bleibe dann erst mal bei meinem alten Handy!

LG Boof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Wo hast du es denn bestellt?

Manche Shops behaupten das der Versand sich nur um 1 Woche verschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Bei dem Angebot bin ich etwas skeptisch, vom Preis her habe ich bisher noch nichts besseres gesehen.

Hat jemand Erfahrung mit Talkthisway???

Also bei einem schweizerischen großen Handyforum (:D) bestätigten mehrere User das der Shop seriös ist.

Aber ich würd mich dennoch über Erfahrungsberichte hier freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sc00ter98

Also bei einem schweizerischen großen Handyforum (:D) bestätigten mehrere User das der Shop seriös ist.

Aber ich würd mich dennoch über Erfahrungsberichte hier freuen...

Hier steht ein wenig dazu: xxxxxxxxxxxxxx Verlinkung nicht gestattet.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Hier steht ein wenig dazu:Xxxxxxxxxxxxxxx

Danke sehr. Scheint ja dann doch ein sehr seröser Shop zu sein.

Aber bestellt wird erst nachdem ich weiß was es mit diesem o2-Branding auf sich hat und die ersten User-Testberichte draußen sind :D

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

hab gestern mal nachgefragt ... also bei nem o2 fritzen ... vorbestellbar ab der 42kw ... also ab morgen.... und lieferbar vllt ab der 43.kw .... weiß nicht was ich davon halten soll

hoffentlich kommt es auch von t-mobile .... will es da haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Also wenn das o2-Branding wie beim normalen Desire wird, ist es harmlos - dort ist das einzige modifizierte der Punkt "o2-E-Mail" (neben pop3 usw.), wenn man eine neue E-Mail-Adresse eintragen möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

werd da nochmal vorbei gucken ... in dieser oder nächster woche ... und nachfragen.

hoffentlich kommt es noch bis zum 3. nov raus .... will es mir dann vllt gleich am 3. holen ...

dann wirds auch bestimmt solche engpässe bei der lieferung geben wa?

gibt es nicht irgendwo ne internetseite wo htc ihre release daten preisgibt? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

läpo90izgu675re4sertzf67tzd56r75drtf67tfzcvugihbjoläpo90izgu675re4sertzf67tzd56r75drtf67tfzcvugihbjoläpo90izgu675re4sertzf67tzd56r75drtf67tfzcvugihbjoläpo90izgu675re4sertzf67tzd56r75drtf67tfzcvugihbjoläpo90izgu675re4sertzf67tzd56r75drtf67tfzcvugihbjoläpo90izgu675re4sertzf67tzd56r75drtf67tfzcvugihbjo

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

bei T-mobile vorraussichtlich erst in der 47. kw lieferbar ,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Ich warte schon ungeduldig auf dieses Handy ;)

Hoffe es kommt doch noch diesen Monat raus wie angekündigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sh4re

Heute vorbestellt bei O2 in der Chatbox.

Heut Mittag wollte mir man ein Hd7 andrehen und da hab ich mal nachgefragt, ob die Vorbestellung via Chatbox geklappt hat: Alles da, heute sind die Geräte dann sogar eingetroffen und werden wahrscheinlich sogar heute verandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

bah .... das gibts nicht ... "große blase" ist schneller also "rosa riese" ....

naja ich warte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.