Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

bierbuster

was für nen tarif nimmst du denn? ... ich muss beim complete mobil L friends 159,95 € zuzahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

hmm das ist ja doof ... naja ... werds mir trotzdem holen^^

werd bestimmt von den "lieben" tmobile mitarbeitern ne 20€ gutrschrift dafür bekommen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeeCore

Hallo,

habe heute morgen mein Desire HD bei PDAMax.de bestellt und soeben habe ich die Versadtbestätigung bekommen.

Na wenn das nicht schnell ist.

starbase64

Hab mein DHD auch bei PDAMax per Nachname bestellt. Gestern kam DHL das erste mal, wollte mir das Paket geben aber kein Geld haben. Nachdem ich Ihn darauf aufmerksam gemacht habe und einigem hin und her hat er das Paket wieder mitgenommen und kam heute wieder und diesmal habe ich das Handy endlich bekommen.

Das DHD ist bei mir jetzt ca. 3-4 Stunden im Betrieb und ich bin einfach voll und ganz von dem Handy überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Na dann viel Spaß mit dem Gerät.

Ich war heut in Dortmund und habe jeden Handyladen abgeklappert um das Desire Hd mal in real zu sehen. Und im letzen Laden hatte ich dann endlich Erfolg . Ich wollte gar nicht mehr aus dem Laden . Aber ich konnte es mir leider nicht mitnehmen, da ich doch sehr hoffe, dass es mir meine Eltern zu Weihnachten schenken...

Aber das Teil ist so mega geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Mhmm in dortmund war das auch ziemlich komisch

In dem einen vodafone laden gab es es nicht und in dem vodafone laden neben burger king gab es es dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

mal ne Frage an nos999,

wie lange vor Vertragsablauf hast Du die Verlängerung gemacht und in welchem Business Vertrag bist Du denn?

Habe einen Business S als Schubladen Vertrag (8,92 GG inkl. Mwst.). Vielleicht würde es sich ja lohnen den vor Ablauf zu verlängern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uesch10

hab einangebot bei sparhandy gesehen. dhd mit complete mobil m friends vertrag für nur 69,99 ? allerdings noch nicht lieferbar...

jmd erfahrung mit sparhandy? ist das seriös?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

mitm complete mobil m friends? ... wenn das die gleichen angebote sind wie von tmobile ... dann schlag zu^^ bei tmobile müsste man über 100 zahlen ...

guck doch mal bei tmobile ... und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

da sind aber noch die alten tmobile tarife drin nech?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nos999

mal ne Frage an nos999,

wie lange vor Vertragsablauf hast Du die Verlängerung gemacht und in welchem Business Vertrag bist Du denn?

Habe einen Business S als Schubladen Vertrag (8,92 GG inkl. Mwst.). Vielleicht würde es sich ja lohnen den vor Ablauf zu verlängern......

habe den vertrag jetzt knapp ein halbes jahr vorher verlängert. (was jetzt nicht heißt, dass ich nicht immer noch auf mein handy warte ;) )

welcher businessvertrag das jetzt genau ist, weiß ich nicht. bekomme ihn über die arbeit billiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

juhu ich hol meins gleich ab .. hab gerade nen anruf bekommen das es da ist ... juhu

"Gehör ich jetzt zu euch? ;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
necroshine

hallo..

ich hätte da noch so´n dhd. ist noch verpackt und noch nicht mal ausgepackt.

komme aus oberhausen und bei interesse bitte melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Ich wünsche allen Bsitzern des Desire HD's viel Spaß damit

Ich werde leider doch nie in den Genuss kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nos999

so, gestern an gekommen und heute vom nachbarn abgeholt.

und jetzt bin auch einer der coolen :cool::cool::cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

O2 shop hat es immer noch nicht , seit der 43 kw mittlerweile ist kw 47 vorbei, kann man es nicht bestellen. Laut dem shop manager soll das Z kommen in der 48 kw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

unglaublich. das hd ist noch immer nicht verfügbar. ich könnte echt ******! selbst meine frau hat sich heute bei mediamarkt ihr desire z geholt und das war ja nun auch recht spät dran. aber das scheint nun ausreichend verfügbar zu sein. ich will jetzt auch! also ich wenns nicht so klasse wäre, würde ich sagen, ich warte auf das nächste high end gerät.

sorry, aber mußte mir mal luft machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.