Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

fipsi1

Nicht nur angeblich. Ich hab es mir heute vormittag geholt :icon_lol:

wo im 10 ten??

kann man da auch telefonisch nachfragen und dann sofort zuschlagen.

ich halt nicht viel von online vorbestellung al a internet und dann auf bestätigung mail warten:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riffhard

Ja bei TBK. Wo ist das Problem es Online zu reservieren? Ich hab die Reservierung Freitag abend abgeschickt. Samstag kurz nach 9 hatte ich das Mail das es bereit liegt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

hi,

warte schon lange drauf. genau das handy, was ich will. aber ich finde es nirgends in berlin oder umfeld. wie kann das bei euch schon auf dem markt sein undin allen online shops finde ich nur noch nicht lieferbar?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riffhard

Die paar Händler die es schon lagernd haben werden sich halt rechtzeitig ihre erste Lieferung gesichert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

ja, aber wie können denn händler wie amazon oder große elektroketten sich das nicht rechtzeitig sichern? das ist mir ja schon echt sehr suspekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

...tja ich warte bis es bei t-offline drin ist ... will es mir warscheinlich darüber holen ... oder lohnt es sich mehr ein freies zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

ich werde mir in jedem fall ein freies besorgen. was mich nur gerade echt stört ist, daß ja wohl sehr bald android gingerbread vorgestellt wird. wenn bis dahin das desire hd nicht draußen ist, will ich wahrscheinlich wieder unbedingt darauf warten. ist mir halt langsam echt zu nervig. sollte doch schon längst da sein. will nicht länger mit meinem ollen samsung jet dahin krepeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Hi,

Das Desire HD wird mit 100% sicherheit Gingerbread bekommen, von daher irelevant, oder?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

woher weißte das es 100%ig mit gingerbread kommen wird? .... ich glaube noch nicht daran ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

.lkoipjklm.löopi9iohkjbhui897tiuzfjghtrz475ezrtdgh.lkoipjklm.löopi9iohkjbhui897tiuzfjghtrz475ezrtdgh.lkoipjklm.löopi9iohkjbhui897tiuzfjghtrz475ezrtdgh.lkoipjklm.löopi9iohkjbhui897tiuzfjghtrz475ezrtdgh.lkoipjklm.löopi9iohkjbhui897tiuzfjghtrz475ezrtdgh.lkoipjklm.löopi9iohkjbhui897tiuzfjghtrz475ezrtdgh

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boerrek

Heute ist das Gerät wieder bei o2 aufgetaucht.

wenn man draufklickt kann man sich eigentlich nur vormerken lassen.

als ich eben nochmal geschaut habe konnte ich es bestellen. wenn ich jetzt nochmal versuche zu klicken kann ich mich wieder nur vormerken lassen.

meint ihr das die bestellung geklappt hat?

ich habe schon zwei bestätigungsmails bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

also so merkwürdig das klingt bei diesem powership aber angeblich soll ja mehr power für gingerbread nötig sein, als das desire hd hat. woher ist die info, daß das desire hd auf jeden fall gingerbread bekommen wird? ich glaube da auch nicht so wirklich dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riffhard

Wo hast du den Unsinn her? Ich verwette meinen *?!°=)"& darauf das Gingerbread für das Desire HD relativ schnell kommt und wahrscheinlich auch das Desire noch ein Update bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Die Gerüchte über Mindestanforderungen sind zu 100% Blödsinn, laut offizieller Aussage von Google, und selbst wenn liegt das Desire HD Deutlich drüber.

Woher ich das weiß?

Weil HTC Bisher immer Updates geliefert hat, und sicher auch an der Entwicklung von Gingerbread beteiligt ist, und genau weiß das alle sie hassen werden wenn ihr neues Flagschiff nichtmal 1 update bekommt.

Sogar das HTC Magic hat Froyo bekommen, das nur am Rande.

MFg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

ok. bleibt mal alle ganz ruhig. wußte ja nicht, daß ich hier so eine lawine lostrete.

aber ich bin echt kein fan von vermutungen, die groß im forum verbreitet werden und dann gibt es dazu nicht eine einzige vernünftige quelle oder so, sondern nur selbstausgedachte begründungen. sorry, aber das zählt nicht wirklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riffhard

Wir warten ja darauf das du deine Informationsquelle preisgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Ich?

Oder er mit den Gingerbread anforderungen?

letzere sind durchs ganze Internet geschwirrt.

Ich hab nur meine Erfahrung als Quelle.

@Lorrenor ich wollte nicht unfreundlich rüber kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riffhard

hatte Lorrenor gemeint. Er schreibt ja er sei kein Freund von Gerüchten und stellt dann selbst Gerüchte in den Raum ohne irgendeine Quelle zu nennen. Na ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

@riffhard: ist mir jetzt erst aufgefallen. woher hast du nun schon das desire hd? ist doch eigentlich noch gar nicht draußen, oder?

@sim-value: kein problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.