Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

Lorrenor

@riffhard: https://www.xginsider.com/2010/07/01/android-3-0-gingerbread-mit-hohen-hardware-anforderungen/

da haste eine quelle. sowas findet man da nur, wenn man das mal googelt. aber über ein desire hd update auf gingerbread habe ich noch nirgends gefunden. ist auch das erste mal, daß ich davon gehört habe. von den anforderungen von gingerbread haben ja aber scheinbar schon alle gehört. also nix mit gerücht. meine güte. hie rist was los. unglaublich.

eigentlich wollte ich nur wissen, wo er das her hat, weil das die entscheidung wirklich leichter machen würde, wenn ich wissen würde, daß das desire hd ein update bekommt.

würde sagen back to topic. reicht jetzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riffhard

woher ich das Gerät habe: https://geizhals.at/a570308.html.

Habe es von TBK, deren erste Lieferung ist mittlerweile auch ausverkauft. Wenn du bereit bist fast einen Hunderter mehr zu berappen gibts lt. Geizhals noch welche bei MobileCity.

Die Anforderungen die in dem Artikel genannt werden erfüllt das DHD nicht nur sondern übertrifft sie. Also welche vernünftigen Gründe sollten jetzt dafür sprechen das Gingerbread von HTC nicht für DHD veröffentlicht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riffhard

und warum. Nur weil mit Gingerbread auch die Auflösung 1280 x 760 unterstützt wird denkst du das es nur auf Geräten mit dieser Auflösung installierbar wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

möglicher weise. ja. steht doch da drin. ab 4 zoll ist diese auflösung drin.

egal. so lange es da keine offiziellen bekanntgebungen gibt, glaub ich nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riffhard

Sag mal liest du die Artikel auf die du dich beziehst eigentlich?

Zitat: "Uns erscheint es nicht abwegig, dass Googles Nexus One das erste Gingerbread Handy sein wird, es erfüllt auch die Hardware-Anforderungen.

"

Jetzt vergleiche bitte mal die technischen Spezifikationen des Nexus One mit denen des DHD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

ist aber auch nur ne vermutung, schließlich erscheint es ihnen nicht abwegig. oder ließt du darin nun auch wieder eine bestätigung, daß es fürs dhd kommen wird? wahrscheinlich.

so. ich muß jetzt mal los zur arbeit. vielleicht findest du ja in der zeit etwas, was ein update des dhd auf gingerbread untermauern wird. wenns so ist, umso besser. freu ich mich drüber. machts einfacher für mich.

in dem sinne: BACK TO TOPIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

..."Kaffee ist fertig, Kinder kommt ihr bitte RUNTER zum Kuchen essen?!"

naja ... ich werd auch abwarten, wir werden es ja bald sehen. In dem Artikel steht aber auch das es warscheinlich Oktober erscheinen wird, meine schätzungen: 1-2Wochen verspätung.

An die, die schon das DHD haben:

Habt ihr zufälli das "braune"? Und wenn ja, könnt ihr vllt nen Bild upn oder raussuchen wo ein braunes zu sehen ist? Ich erkenne z.B. Amazon kein braun^^

Mfg Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

Das Braun das die hier meinen ist das gleiche wie beim Desire und Nexus, es ist nur ein leichter brauner metallic schimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Hallo zusammen,

wer hat denn Interesse, das DHD für mich in einem Österreicher Shop gegen paypal Zahlung zu kaufen und mir nach GER zuzusenden?

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Bin ungeduldig und hab demnächst fast keine Zeit mehr, mich damit ausgiebig zu beschäftigen, da ich beruflich viel unterwegs bin...Zahle gern eine Aufwandsentschädigung...Details gern via PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

... Wenn dir der Preis nicht zu hoch ist. Ich würd da lieber ein, zwei Wochen warten und es zu einem "normalen" Preis kaufen."

Schon richtig, daher meine Frage, ob es jemand in diesem besagten Shop in A (wurde in diesem Thread irgendwo erwähnt) gegen Vorabzahlung/ paypal kaufen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riffhard

ich hab keine Ahnung welchen Shop du jetzt meinst. Wenn du den von mir erwähnten TBK meinst. Die sind ausverkauft und erwarten die nächste Lieferung in 10 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Wenn du den von mir erwähnten TBK meinst. Die sind ausverkauft und erwarten die nächste Lieferung in 10 Tagen.

...genau diesen meinte ich- schade. Und 669,00 ist happig!

Aber dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
necroshine

servus allerseits....

wollt nur mal bescheid geben das ich heute morgen um 9uhr vom lieben dhl boten meine zwei dhd bekommen habe. hatte sie vor nem monat bei o2 vormerken lassen.

wunderschön..... konnte es noch nicht testen weil ich jetzt eh zur arbeit muss und die dinger mit der jungfernaufladung beschäftigt sind,

aber somit habt ihr schon mal die info das heut die erste auslieferung stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Glückwunsch- da kannste ja eines hier an Bedürftige verticken :hiding:

Sind die O2- Teile mit oder ohne Branding?

Viel Spaß beim Auspacken und Nutzen!

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fipsi1

Hallo!

Würde das Desire HD auch mit BOB funktionieren.

Sind bei BOB alle Anforderungen gegeben, damit ich das Desire HD voll benutzen könnte - sowie Telefonieren und auch Internet.

Oder müsste ich mit Einschränkungen rechnen?

Wegen UMTS, GPRS.... keine Ahnung halt, möchte wissen ob BOB mit dem DESIRE HD kompatibel ist.

mfg

fipsi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Neues von T-Mobile!!!

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das HTC Desire HD ist in der ersten Novemberwoche verfügbar.

Und am 3.November sind auch die neuen Tarife buchbar in Kombination mit dem Windows Phone.

Wir freuen uns bei weiteren Fragen über eine Nachricht von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Wix

Kundenservice

Das hab ich eben per mail bekommen!

srry ... aber den namen konnte ich nicht ungelesen in der mail lassen hehe^^

Ich bin grad total happy ... ich könnt euch jedem ein DHD schenken ....mach ich aber nicht lol

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.