Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

marcusdrum

Neues von T-Mobile!!!

Das hab ich eben per mail bekommen!

srry ... aber den namen konnte ich nicht ungelesen in der mail lassen hehe^^

:lol:

...die sollte sich einen anderen Namen geben lassen: "Chantal" oder "Jaqueline" oder so...:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iNexx

Also ich habe meins grade von o2 abgeholt für 559€ Simlock frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Also ich habe meins grade von o2 abgeholt für 559€ Simlock frei!

Ohne Branding? Ohne O2- spezifische Software/ Apps?

Im Shop oder O2- Online?

Die Shop- Mitarbeiter konnten gestern noch gar nichts dazu sagen und konnten mit dem Begriff "Desire HD" nichts anfangen und wollten mir erst das HD2 verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

hab ich auch schon mehrmals dankend abgelehnt^^

ka ob manche shop mitarbeiter sich nicht informieren was aktuell ist oder wird.

bei mir war einer mit nem östlichem akzent ... "Desire HD ...(?) hä du meinscht dasch HD2, das kann isch dir verkaufen"

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

... "Desire HD ...(?) hä du meinscht dasch HD2, das kann isch dir verkaufen"

hehe

Woher haste es denn? Welche Stadt bzw. welcher Kreis?

Branding/ O2- Software- Inhalte?

Und: der Akzent muß ja nicht schlimm sein (Klinsi und Jogi sei Dank!):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iNexx

Im O2 Shop in Recklinghausen (ger) war eigentlich wegen dem iphone4 da weil ich keine lust mehr hatte auf das dhd zu warten... als ich dann mal jff nachfragte meinte der Verkäufer nur " klar, kam heute rein" ZACK war das iphone geschichte! Simlock frei, O2 branding würde ich das nicht nenne, es sind paar grundeinstellungen drauf und 2 appz oder so, aber über den HTC Hub, kann man die Designs anpassen und seit ich das geändert habe merk ich garnix mehr von einem Branding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

... es sind paar grundeinstellungen drauf und 2 appz oder so, aber über den HTC Hub, kann man die Designs anpassen und seit ich das geändert habe merk ich garnix mehr von einem Branding!

Fein- das heißt, ein Außenstehender würde nicht mehr bemerken, dass das HTC jemals von O2 war???

Sind die Apps/ die Grundeinstellungen komplett löschbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Ist ein optisches Branding auf dem Gerät vorhanden??

Wenn ja- könntest Du ein Bild einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iNexx

Fein- das heißt, ein Außenstehender würde nicht mehr bemerken, dass das HTC jemals von O2 war???

Sind die Apps/ die Grundeinstellungen komplett löschbar?

Ob es komplett löschbar ist kann ich net sagen, aber ich denke mit gewissen appz ist alles "änderbar" bei mir sieht man nix mehr von o2.

Edit sagt: Ach einen Haken hat die Sache aber bei den O2 shops, das handy gibt es momentan nur für Bestands- oder Neukunden... aber da ich eh vom total überteuertem vodafone wegwill, kommt mir das sehr gelegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Ach einen Haken hat die Sache aber bei den O2 shops, das handy gibt es momentan nur für Bestands- oder Neukunden... aber da ich eh vom total überteuertem vodafone wegwill, kommt mir das sehr gelegen!

Du bist Bestandskunde?

Ich bin vf- Kunde und wollte es eigentlich auch bleiben- welchen Tarif nutzt Du nun?

Kostenairbag/ 40EURO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iNexx

Ist ein optisches Branding auf dem Gerät vorhanden??

Wenn ja- könntest Du ein Bild einstellen?

Es ist kein optisches Branding vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iNexx

Du bist Bestandskunde?

Ich bin vf- Kunde und wollte es eigentlich auch bleiben- welchen Tarif nutzt Du nun?

Kostenairbag/ 40EURO?

Nein ich bin "Neukunde" habe bei vf gekündigt weil die Tarife, rein subjektiv betrachtet, eine bodenlose Frechheit sind. O2 blue flex 100 hab ich genommen... 20 euro pro monat damit komme ich auch aus. 300mb verbrauch ich knapp nicht und telefonieren bin ich ca in den 120 freiminuten. Habe meinen durchschnittlichen Verbrauch der letzten Monate überwacht und gemerkt:

" HEY, du brauchst keine Flat für dies und das"

Die Moral von der Geschicht : " 40€ pro monat ca sparen und dafür KEINE Vertragsbindung.

Sry ich weisss nicht wie doppel antworten mit Zitanten funktionieren :) Antworte aber gerne, aber dannn halt einzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Könntest Du als "Bestandskunde" jetzt quasi noch ein DHD bei O2 kaufen??

Behältst Du Deine Mobilnummer?

Schreib mir mal ´ne PN!

Ich kann Dir keine schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iNexx

Könntest Du als "Bestandskunde" jetzt quasi noch ein DHD bei O2 kaufen??

Behältst Du Deine Mobilnummer?

Schreib mir mal ´ne PN!

Ich kann Dir keine schreiben

Nummer behalten ja ( kostet 25€ beim alten provider ) und man muss nen antrag ausfüllen + verzichtserklärung + kündigungsnachweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Woher haste es denn? Welche Stadt bzw. welcher Kreis?

Branding/ O2- Software- Inhalte?

Und: der Akzent muß ja nicht schlimm sein (Klinsi und Jogi sei Dank!):lol:

Wir reden aber vom desire HD?! Nicht HD2!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Cool.

Weil Du ganz oben schriebst, dass der ostdeutsche Typ im O2Shop von einem HD2 sprach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

...wenn Du jetzt Bestandskunde bist, könntest Du ja ein weiteres DHD kaufen, ODER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.