Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

necroshine

wie gesagt, neuling... was heisst bitte ota?

und ein update hat noch nicht gefunzt. wie du geschrieben hast, kommt eine meldung das die aktuellste drauf wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

wie gesagt, neuling... was heisst bitte ota?

"Over the air" und bedeutet, dass Du über´s WLan das Update installieren kannst.

Schalte WiFi mal aus, boote neu und versuche, das Update manuell zu starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

ota heißt over the air. also ein update, was man direkt über das dhd starten kann und von htc eingespielt wird. hab jetzt aber im o2 forum schon die antwort gefunden. also o2 testet wohl die updates und sagt dann ja oder nein und schickt das dann wieder an htc zurück und die veröffentlichen das dann auch für die o2 geräte. und das geht meiner meinung nach mal gar nicht!!! es sind ja schon 2 updates fürs dhd draußen und die o2 geräte haben das noch nicht bekommen. das gefällt mir gar nicht. deswegen möchte ich keins haben. muß ich eben warten. man stelle sich jetzt mal vor, htc veröffentlicht dann mal gingerbread fürs dhd und die o2 geräte müssen warten, weil die erst noch prüfen und hin und her schicken. finde ich grausig. da würde ja nur debranden helfen und da stellt sich wieder die frage mit der garantie...

wenn ich da nicht so heiß auf dieses handy wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
necroshine

vielen dank für die info...

habs eben ausprobiert, wifi aus, neustart, über 3g nach softwareupdate gesucht. noch immer diesselbe meldung.

gibt es irgendwelche vorteile durch das neue update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

ja. die displaysteuerung wird im ersten und zweiten update verbessert, also gleich 2 mal hintereinander, das finde ich schon derbe. der näherungssensor wird verbessert, bzw bugs beseitigt und die youtube client wurde verbessert. es scheint da auch mehrere threads im o2 forum zu geben, weil das viele erwarten, aber halt alle nur warten. da warte ich lieber jetzt etwas länger auf ein freies gerät und bekomme dann immer meine updates sofort!

verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
necroshine

die verbesserung für das touchscreen möchte ich auch haben......

und ich dachte schon ich war zu sehr verwöhnt mit der handhabung vom apfelprodukt.

aber wie käse ist das denn bitte... dann hoffe ich mal das o2 ein bisschen flotter die fw freigibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

ja. sicher. aber jedes mal wochenlang warten, wos bei alles anderen schon besser ist? nee... ohne mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
necroshine

da du ja noch keins hast, ist es doch super. dann werde ich wohl zu denen gehören die neidisch auf freie dhd besitzer schauen.

trotz allem, ich bin echt zufrieden mit dem gerät. vor allem die verarbeitung und das riiiiiesige display....

aber da hätte ich noch eine frage.

wie erkennt man denn z.b. ob die geräte gebrandet sind oder nicht. ich meine jetzt vor dem auspacken. weil die kartons identisch waren mit dem von meinen kumpel bei vf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

tja. das ist mal ne gute frage. also ich würde jetzt mal darauf tippen, wo man das gekauft hat. wenn du bei o2 kaufst, klar. bei zb saturn, gehe ich mal von nem freien aus, aber ich weiß das auch nicht genau.

ich hab noch keines, weil ich ja keins bekommen habe. leider. bin aber trotzdem die ganze zeit am überlegen, ob ich mir doch noch ein o2 dhd hole und halt debrande. weiß halt nur nicht, ob es da probleme mit dem gerät oder der garantie auf dauer habe. noch hast du also meinen neid auf deiner seite :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
necroshine

ich fühle mit dir...;)

als ich die news über das dhd gelesen habe wollte ich es auch unbedingt und am besten sofort haben.

aber mal davon abgesehen, hast du nicht eh vor das gerät früher oder später zu modifizieren?

wenns wirklich kurz vor knapp ist, dann hole dir doch eins wenn es irgendwann "verfügbar" ist. wenns ´n branding hat, funktionskontrolle und ab gehts....

du musst ja auch die vorteile dabei sehen. dann gehörst du nicht mehr zu den neidern. ;)

komm zur dunklen seite.... dort gibs kekse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

ja. ich weiß. hmmm. die dunkle seite. ist ja schon irgendwie verlockend. ich rude mal schnell da an, ob dies noch da haben. vielleicht geh ich bei dem wetter heute ja dann doch noch vor die tür... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
necroshine

viel glück.... und wenn du eins hast, schicke ich dir lecker kekse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

na ja. wird wohl nichts. geht keiner ans telefon und da das nicht direkt um die ecke ist will ich da nicht auf gut glück hin fahren. wird also nix mit kekse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
necroshine

schade drum.....

nur mal kurz zum preis, soweit ich weiss gibt es das dhd bei o2 für 549ocken, bei vf für 579. t-m weiss ich jetzt nicht. will jetzt nicht gorrig rüberkommen, aber wenn ich die wahl habe dann lieber ein nicht hardwareseitig gebrandetes und dazu paar euros weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

aber in dieser preisklasse kommt es doch nicht wirklich auf 30 euro an, oder? bei nem 200euro handy vielleicht. aber so? aber ist ja auch jedem selbst überlassen.

sei du mal lieber froh, daß du es schon hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
necroshine

ja sicher... ich meinte ja auch nicht direkt wegen der paar kröten.

worauf ich hinaus wollte war eigentlich, wenn es denn so sein sollte und vf sein logo aufs handy knallt, der endkunde praktisch für diese dienstleistung auf noch bezahlen soll. da könnten die auch direkt einen roman draufkritzeln. ich kann mich nicht erinnern das es jemals auf ein handy gut aussah wenn da so ein VODAFONE schriftzug drauf war.

so nebenbei...... o2 hat mir zwei dhd´s geschickt. :icon_chee

nur so richtig ausreizen kann ich das ding noch nicht. ist doch um einiges vielfältiger...... und im vergleich zum iphone viel schwieriger zu handlen. und ein paar graue haare hab ich auch schon deswegen bekommen...

bin mich hier schon die ganze zeit durchlesen wegen rooten etc. noob halt....

also wenn du das ding endlich hast und dich damit befasst, könnte ich vielleicht dann etwas hilfe bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

ihr habts alle so gut ;)

ich meine in 2-3 Wochen habt ihr euer HD und ich muss noch bis Weihnachten warten, wie soll ich das nur aushalten, das schaff ich einfach nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

bekommste es zu weihnachten geschenkt? sei doch froh. wir müssen da massig für blechen. da würd ich auch lieber noch warten... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.