Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

Shorrty

@ Lorrenor

Ich gehe mal davon aus, dass es mir meine Eltern schenken :D.

Da hast du schon Recht, allerdings muss ich noch warten. Kann man irgendwas dagegen tun ???:D

@ bierbuster;)

danke für den link. bin schon ewig am suchen nach nem gescheiten review, hatte aber noch keins gefunden, die machen ja ziemlich gute vid's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nos999

habe heute mal wieder mit t-mobile telefoniert. die haben immer noch keinen liefertermin. er sagte rufen sie am besten nächste woche nochmal an :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

hmmm musst zu nem laden gehen ... am besten keinen t-punkt sondern nen freien ... und der bekommt bestimmt mehr infos^^ ist iwie immer so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

oh man die lieferschwierigkeiten werden aber immer extremer.

bei cyberport war es normalerweise für morgen, den 18,11,10 angesetzt, und jetzt hat es sich um knapp 2 wochen auf den 02,12,10 verschoben :frown:

https://www.cyberport.de/foto-handy-navi/smartphones/A417-16A/htc-desire-hd-smartphone---android-2-2.html

mal noch mal so ne frage, weis einer ob es das handy irgendwo in der dortmunder innenstadt ausgestellt ist, wo man sich das angucken kann und wo man das ausprobieren kann??, ich meine das so, wie das bei saturt immer ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy1611

bei redcoon kannst du es dir für 529,00 kaufen mit vodafon branding

bearbeitet von andy1611

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexgb

Geht mal zu amazon.de dann auf den Link 6neu.

Da habens zwei Händler als lieferbar.

Ich hatte es vorgestern be ES Mobilfunk bestellt und es wurde gestern mittag geliefert.

589 Euros ohne Branding.

Juhuuuuu !!!

bearbeitet von alexgb
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

2190t_link.png(computerwoche.de)

.....Auf seiner Facebook-Seite teilte HTC mit, dass man wegen der hohen Nachfrage keine ausreichenden Stückzahlen an Händler, Netzbetreiber und Endverbraucher liefern kann......

....HTC betonte jedoch, dass das Desire HD weiterhin ausgeliefert wird, allerdings werde es im Fachhandel so lange zu Engpässen kommen, bis das Modell flächendeckend verfügbar ist. Damit reagiert der Hersteller auf zahlreiche Beschwerden seiner Kunden, die seit Wochen auf das Desire HD warten. Die dürften von der erneuten Verzögerung nicht begeistert sein, außerdem widerspricht HTC seiner eigenen Ankündigung vom 12. November. Damals hieß es, das Gerät sei ab sofort wieder in ausreichender Menge verfügbar.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finalmasterrr

Ich kann einfach nicht mehr warten !!! ICh habe so dumm wie ich war mien HTC HD2 verkauft :(.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Ich kann einfach nicht mehr warten !!! ICh habe so dumm wie ich war mien HTC HD2 verkauft :(.....
Wilkommen im Club, mein HD2 hatte ich auch verkauft:bang:

Ich hatte ein Desire HD mit O2 Branding bestellt, mittlerweile ist es mir schon egal welche Version, Hauptsache da passiert überhaupt mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Hab wahrscheinlich morgen zwei DHD´s im Briefkasten- wer hat Interesse? Gern Selbstabholung, sonst Vorabüberweisung.

Bitte PN an marcusdrum@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darude83

Hatte vor ca. einer Stunde mit O2 telefoniert und wegen meiner Bestellung des DHD nachgefragt ob es heute noch rausgeht.

Die Dame am Telefon meinte ja sind genügend da. Auf Ihrer Anzeige waren noch 182 Geräte die verkauft werden können.

Also bei O2 gibt es noch welche zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis die geräte bei den ganzen anderen anbietern verfügbar sind ...

noch 4 tage und die neue woche bricht an .... in der ich mein DHD bekomme ... (vorraussichtlich^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

habe heute morgen mein Desire HD bei PDAMax.de bestellt und soeben habe ich die Versadtbestätigung bekommen.

Na wenn das nicht schnell ist.

Amazon konnte leider bis dato nicht liefern und hat meine Bestellung einfach storniert.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis die da ausverkauft sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Sagt mal wie funktioniert das mit den Stornieren? Ich hatte das über Pay Pal überwiesen. Weil telefonisch im Shop mal wieder niemand erreichbar ist habe ich einfach eine E-Mail hingeschrieben das ich die Bestellung hiermit storniere. Reicht das? oder muss ich noch meine Bankdaten hinterlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

meinst du bei Amazon?

Ich habe einfach unter "Mein Konto" die Details der Bestellung aufgerufen und auf Stornieren geklickt.

Allerdings hatte ich das Gerät noch nicht bezahlt, da es nur Vorbestellbar war.

Aber ich habe meine Kontodaten bei Amazon hinterlegt und bekam kürzlich eine Erstattung für einen Umtausch.

Aber wenn du mit PayPal bezahlt hast, hast du es nicht über Amazon gekauft.

Bei denen gibt es PayPal nicht.

Wenn du es über einen Dritthändler gekauft hast, musst du mit diesem Kontakt aufnehmen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

man bekommt normalerweise auch ne auftragsbestätigung von dem jeweiligem händler (per mail) also mal nachgucken^^ da solltest du dich dann melden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

@Startbase64

Nein Ich hatte bei Handyflash bestellt. Bei Amazon läuft das ja normalerweise alles problemlos ab.

@bierbuster

Also ich hatte eine Pay Pal Zahlungsbestätigung erhalten und vom Shop eine Bestellbestätigung mit dem vermerk Zahlung per Pay Pal erhalten. Ich weiss jetzt nur nicht ob es reicht wenn ich die Mail beantworte und schreibe das ich die Bestellung storniere und um Rücküberweisung bitte. Das lief ja über Pay Pal. Muss ich meine Kontodaten noch mal angeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nos999

naja jetzt bin ich immer hin schon vorgemerkt, für nächste woche oder so... :bang:

kostet für 121€ in der vertragsverlängerung bei t-mobile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.