Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

bierbuster

ich war das^^ ... aber ich will ja kein hd2 haben sondern nen dhd ...^^

naja .... ich muss noch nen paar tage abwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

FRAGE DAZU:

Welche Nachteile ergeben sich bei einem DHD mit Branding (bzw. mobilfunkanbieterspezifisch) gegenüber eines "neutralen" Gerätes??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boerrek

ich habe mein Desire HD gestern bekommen (Dienstag bestellt :-) ) von O2 und bis auf die O2 Email adressen Presets habe ich nichts gefunden, Optische Änderungen am Gerät gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

O2 in Solingen weiß von nichts, sind bei O2 angeblich noch nicht gelistet- hab von RE erzählt.

Verweisen auf Lieferungen irgendwann im November...:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

... bis auf die O2 Email adressen Presets habe ich nichts gefunden,...

Welche Presets sind dies? Kann man diese löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

ich habe mein Desire HD gestern bekommen (Dienstag bestellt :-) ) von O2 und bis auf die O2 Email adressen Presets habe ich nichts gefunden, Optische Änderungen am Gerät gibts nicht.

Wo hast du das bestellt? Denke mal bei O2 :D

Aber meine Frage ist wo kann ich das JETZT herbekommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
acid0711

Habs seit gestern xP

Ich sag einfach nur

O2 can do ....

Branding kaum zu merken außer telmap navi (DACH)Browser Startseite, ein O2 preset(ring von vielen) .... nichts weltbewegendes.. jetzt noch root und ab gehts !

Neocore 1st try 57,2

Linpack best bisher 40.XXX

Bin vollkommen zufrieden bis überwältigt...... xD. Akku hält bisher auch erstaunlich gut für den Anfang ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fipsi1

hi

beim laden leuchtet es oben links orange, wird das grün auch mal oder bleibt die farbe immer gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

O2 hat es immer noch nicht (29-10-2010) zumindest in meinem o2shop

aussage: ist angekündigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

vodafone weiß auch von nicht!! Schade. Gerade die Namhaften scheinen echt keine Ahnung zu haben. O2 und vodafone fühlen sich auf´s Korn genommen bei meinem Wunsch "Desire HD" und wollen mir immer ein HD7/ HD2 andrehen...tun die so blöd oder sind die echt so unwissend??

Aus welchen Landkreisen gibt´s denn schon das DHD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Die O2 Shops haben es vereinzelt schon- entweder für Barpreis 559,00 EURO oder innerhalb eines O2O- Vertrags für 20,--/ monatlich (wenn man den Vertrag NICHT aktiviert, also die O2- SIM- Karte NICHT nutzt) zzgl. 25,00 einmaliger Anschlußpreis.

Gibt´s da "versteckte" Unliebsamkeiten?

Nutzt es jemand innerhalb O2O mit einer anderen SIM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy1611

vodafone weiß auch von nicht!! Schade. Gerade die Namhaften scheinen echt keine Ahnung zu haben. O2 und vodafone fühlen sich auf´s Korn genommen bei meinem Wunsch "Desire HD" und wollen mir immer ein HD7/ HD2 andrehen...tun die so blöd oder sind die echt so unwissend??

Aus welchen Landkreisen gibt´s denn schon das DHD?

ich würde mal sagen beides!

Ich wollte mir damals, als das HD2 rauskam, es auch im O2Shop für 20,00 € pro Monat kaufen. Da wurde mir gesagt dass das nur übers Internet gänge und Sie mir eins mit einen Vertrag anbieten könnten.....

Warte auch schon bis das DHD draußen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy1611

Das DHD gibt´s übrigens bei Mediamarkt!

da gibts zur zeit nur das htc desire (chemnitz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boerrek

ich habe heute mit nem mäde vom t-punkt gesprochen, die meinte sie hätten das handy auf lager (bonn) oder sie hats mit dem normalen desire verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy1611

ich habe heute mit nem mäde vom t-punkt gesprochen, die meinte sie hätten das handy auf lager (bonn) oder sie hats mit dem normalen desire verwechselt.

bei 7mobile.de ist es ab 10.11.Lieferbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Das DHD gibt´s übrigens bei Mediamarkt!

Werde heute mal dahin fahren und vielleicht kann ich ja eins ergattern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

Landkreis SFA:

Euronics XXL (T-Mobile partner) hat es voraussichtlich in der nächsten woche drin.

der händler hat es schon vorhanden und es muss noch ausgeliefert werden ... werd auch dann sofort benachrichtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

...ist es richtig, dass auch DHD von Saturn/ MediaMarkt ein Branding haben werden (O2)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.