Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

bierbuster

nenene^^

soweit geh ich nicht für nen handy^^ ...obwohl ... NEIN!

ich werd warten ... auch wenn es bestimmt eine der härtesten zeiten für mich wird ;-) ich halte es durch ...

kennt jemand ne gute möglichkeit sich davon abzulenken? ich habe schon so einen "tick" entwickelt alle paar stunden auf verschiedenen seiten nach zu gucken ob sich was getan hat^^ hehe

naja ich warte dann mal weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Was haltet Ihr von einer Bestellung im UK über modaco?

https://android.modaco.com/content/android-news/317891/desire-hd-modaco-package-now-available-to-pre-order-from-superetrader/

oder über einen Shop in Österreich ?

Dort wird es auch für Deutschland für Vorkasse EURO 629,00 + EURO 25,00 (Porto/ Versand/ Versicherung) angeboten...

Was sind Vor-/ Nachteile wie z. B. schnelle Verfügbarkeit gegenüber Garantie/ Ausstattung (ist die TRomTom- Software bei einer Order aus dem EU- Ausland dabei?, etc.?!

ACHTUNG- gerade nach mehrfachem Schriftwechsel Bestellung in Ösiland eingeleitet- kommt diese Nachricht:

"...leider dürfen wir aus rechtliche Gründen keine Geräte mit Gmail Logo nach Deutschland senden. Bei der routinemäßigen Überprüfung stellten wir fest, dass das von Ihnen bestellte Gerät dieses Logo enthält. Wir bitten daher um Ihr Verständinis. Selbstverständlich werden wir Ihr Geld retournieren. Bitte nehmen Sie daher unsere Stornierung Ihrer Bestellung zur Kenntnis."

bearbeitet von marcusdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boof

... mich würde viel mehr mal interessieren, wann das Teil denn nun ENDLICH MAL auf den Markt kommt ????????????????????? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

habe mal htc angeschrieben. die haben mir geantwortet, daß der erscheinungstermin der 25.10. war, aber das hat wohl nicht geklappt. ich soll mich mal an expansys wenden. da wäre der termin jetzt aber auch unbestimmt, aber ich soll das mit denen klären.

na toll. was ist das denn für ne antwort. wie kann denn der hersteller an einen händler verweisen? sehr kurios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boof

Naja, ich denke mir meinen Teil. Ich bin nur etwas enttäuscht, weil es ja angeblich schon lange da sein sollte, man aber noch nirgends einen Termin nennen kann. Sehr seltsam!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Naja, ich denke mir meinen Teil.

...und was denkst Du Dir genau?

Gibt´s sonst weitere Antworten oder was Neues bzgl. DHD Release?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy1611

...und was denkst Du Dir genau?

Gibt´s sonst weitere Antworten oder was Neues bzgl. DHD Release?

bin ich froh das ich mir inzwischen das iphone 4 gekauft habe.....

da kann man die zeit bis zum erscheinen des dhd schön überbrücken und ich finde es läuft wunderbar und macht auch spass. :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

meine Frau hat sich das iPhone 4 geholt, aber es gefiel ihr nicht.

Dann habe ich es mir angeschaut, aber ich wollte es auch nicht.

Also haben wir es wieder verkauft.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Na tolle Wurst :( ... wie soll ich das nur durchhalten -.-!!!

Willkommen im Club :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

...lasst uns ´n Gemeinschaftstermin beim Therapeuten machen. Problemstellung: unerfülltes Glück und nervende Ehefrauen...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

ich würd jetzt wenigstens gingerbread draufpacken ... also an der stelle von htc ... wegen den ganzen verzögerungen ... aber ich glaube g.bread ist noch net so weit nech ...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

liuztur56ituz7ou89ipu8o7ti6r5u4ez5ufz6igu7oh8oj9p8hgozutivkhjblknihiuoiu6f5durtzliuztur56ituz7ou89ipu8o7ti6r5u4ez5ufz6igu7oh8oj9p8hgozutivkhjblknihiuoiu6f5durtzliuztur56ituz7ou89ipu8o7ti6r5u4ez5ufz6igu7oh8oj9p8hgozutivkhjblknihiuoiu6f5durtzliuztur56ituz7ou89ipu8o7ti6r5u4ez5ufz6igu7oh8oj9p8hgozutivkhjblknihiuoiu6f5durtzliuztur56ituz7ou89ipu8o7ti6r5u4ez5ufz6igu7oh8oj9p8hgozutivkhjblknihiuoiu6f5durtz

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy1611

für alle die es nicht erwarten können und ein paar euronen übrig haben.P.S. habe es mir heute bei Amazon gekauft und bekomme es morgen.werde dann ausführlich berichten.

hier noch ein link zum produkt: https://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten_mit_handheld_pda_handy_smartphone_samsung_galaxy_tab_im_test_besser_als_apples_ipad_reviewstory-20000153-41540117-1.htm

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=v1PO3_iqbQ8]YouTube - Samsung Galaxy Tab detailed Hands On[/ame]

bearbeitet von andy1611

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sh0ckwav3

für alle die es nicht erwarten können und ein paar euronen übrig haben.P.S. habe es mir heute bei Amazon gekauft und bekomme es morgen.werde dann ausführlich berichten.

hier noch ein link zum produkt: https://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten_mit_handheld_pda_handy_smartphone_samsung_galaxy_tab_im_test_besser_als_apples_ipad_reviewstory-20000153-41540117-1.htm

Nette Idee, wollte aber eher was haben was inne Hosentasche passt ;)!

EDIT:

Grad mal ein wenig bei Ebay geguckt und auf diese Aukion gestoßen

https://cgi.ebay.de/HTC-DESIRE-HD-NEU-ORGINALVERPACKT-/120642931643?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item1c16e10bbb

Halloooo gehts noch alle halten das warten nicht aus und der Typ verkauft es, weil es seiner Freundin nicht gefällt... hmmm *kopfkratz* dem ganzen traue ich nicht so ganz!

bearbeitet von Sh0ckwav3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy1611

Nette Idee, wollte aber eher was haben was inne Hosentasche passt ;)!

EDIT:

Grad mal ein wenig bei Ebay geguckt und auf diese Aukion gestoßen

https://cgi.ebay.de/HTC-DESIRE-HD-NEU-ORGINALVERPACKT-/120642931643?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item1c16e10bbb

Halloooo gehts noch alle halten das warten nicht aus und der Typ verkauft es, weil es seiner Freundin nicht gefällt... hmmm *kopfkratz* dem ganzen traue ich nicht so ganz!

muste dir ne hose mit großen taschen kaufen.... , für zu hause ist das teil top,:icon_chee

zum dhd verkauf, der typ braucht bestimmt das geld....ich würde es nicht verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

verdammt. mitte november? das ist ja mal viel viel zu lange. da überlege ich mir ja schon fast wieder was anderes zu kaufen. aber das dhd ist so klasse...

VERDAMMT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny1979

Hi!

In Minden NRW angrenzend an NDS haben sie bei O2 seid letzter Woche mehrere verfügbar da :) Habe meins jetzt fast eine Woche und auch diese Woche waren immer noch welche verfügbar. Wer aus der nähe kommt, sollte mal anrufen und vorbeifahren. o2 Bäckerstraße. 559eus bei Barzahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.