Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

Benny1979

Das einzige, was an o2 erinnert hat, war, das die Internet Settings nur auf o2 waren, musste man nur manuell den APN auf seinen jeweiligen Anbieter stellen, 2 Links im Browser und das ich die beiliegende Navi soft nicht nutzen kann, da kein o2 Kunde. Nach der Goldcard Methode ist es nun völlig frei, mein Anbieter wurde nun auch Automatisch erkannt und mir wurde gleich das neue Update angezeigt. Achtung, wer es nachmacht, muss die Goldcard auch immer im Gerät lassen. Verarbeitung war bei mir Top. SD deckel sitzt und auch der Akkudeckel passt, geht schwergängig aber für jeden erfahrenden Smartphone Nutzer ohne weiteres zu händeln :) Sitzt Top. Spaltmaße sind völlig okay und nur am Rechten Rand an dem Display eine minimale kante zu spüren. Nicht wie die ganzen Horrormeldungen, die man hier überall liest usw...

Akku hält von Anfang an, ca. 8 Stunden Heavy Use aus. Das heißt permanent Online und zu vieler zeit am Surfen, nebenbei Musik am laufen und Display fast immer an. Mein Displaytimeout ist bei 5 Minuten. Hatte vorher das HD2 und bin immer noch begeistert ohne ende :)

post-504064-14356851357953_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

und gleich icq drauf^^

minden ist ja garnet so weit weg von mir ... mal gucken ... aber eig hab ich dafür dann im mom doch net so viel bares rumliegen ... deshalb will ich ja eig schon nen gebrandetes ... mich stört es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
disem

Habs irgendwann im september bei HOH und notebookbilliger bestellt.

Hoh meinte die bekommens ca. am 11. november...

werde morgen mal bei o2 nachfragen ob die eins für mich haben (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Ich hab´s heute bei Saturn/ Köln bekommen! Absolut brandingfrei!!! 579,00!

Endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

du glücklicher :D, und wie ist das teil so ?

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

...weit weg von allen vorstellbaren Erwartungshaltungen- einfach nur klasse!

Allerdings bin ich Umsteiger- von iPhone 3G zu Android auf DHD.

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sh0ckwav3

Hi!

In Minden NRW angrenzend an NDS haben sie bei O2 seid letzter Woche mehrere verfügbar da :) Habe meins jetzt fast eine Woche und auch diese Woche waren immer noch welche verfügbar. Wer aus der nähe kommt, sollte mal anrufen und vorbeifahren. o2 Bäckerstraße. 559eus bei Barzahlung.

Geile Sache das ...grad angerufen und hab mir das letzte zurücklegen lassen ...mach mich jetzt gleich aufn Weg und hole es :)!!!

Super megageil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny1979

Meinen Glückwunsch :)

Viele meiner Kollegen hab ich auch hin geschickt.

Also der kleine O2 Laden hat es mal echt in sich. Vorteil für mich, ich hatte es wirklich zum Release Datum und dann nur 5 Minuten entfernt. Da geb ich die Tips ja gerne weiter :)

Viel Spaß mit dem letzten DHD. Wie weit musstest Du fahren?

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cayman_S

Ich will auch!! Wie kann das denn sein, dass es bei dir so pünktlich verfügbar war? Bei mir in der Umgebung Düsseldorf gibt es in 15 o2 shops keines;)

Habe mir jetzt eins bei der Hotline bestellt und die nächste Lieferung kommt erst nächste Woche;)

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sh0ckwav3

Meinen Glückwunsch :)

Viele meiner Kollegen hab ich auch hin geschickt.

Also der kleine O2 Laden hat es mal echt in sich. Vorteil für mich, ich hatte es wirklich zum Release Datum und dann nur 5 Minuten entfernt. Da geb ich die Tips ja gerne weiter :)

Viel Spaß mit dem letzten DHD. Wie weit musstest Du fahren?

Knapp ne Stunde komme aus Nienburg, aber das war es mir wert !

Ist aber einfach nur Feil das Teil, diese Geschwindigkeit Hammer heil...hatte bei meinem HD2 schon gedacht es ist schnell aber das dhd ist noch besser !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny1979

Ja, meine Glückwünsche :D

Ja, bin auch supi zufrieden. Mega Flott, Akku reicht mir auch bei Heavy Use.

Das einzige manko was mir bis jetzt aufgefallen ist, das meine .avi´s nicht immer richtig flüssig laufen, auch nicht mit dem Vplayer. Immer mal wieder am stocken. Gehe mal von aus, das die Treiber noch verbesserungswürdig sind und oder das Energiemanagement, das der Prozessor noch nicht richtig taktet. Des weiteren würde ich mir beim Videoplayer noch ein paar Einstellungen wünschen. War beim HD2 mit Zusatzsoftware mit den Einstellungen etwas bessere Bildquali.

Ja, glaube ich Dir, der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Grade wenn man nicht auf jeden Cent achten muss. Nach dem HD2 das Beste Handy was ich jeh hatte. Und ich glaube ich hatte schon einige ;o)

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

ljiuzt6ru57t8zuoipäkiutu6r5e4we6ru7it8ozup9iü0i9poiguftzljiuzt6ru57t8zuoipäkiutu6r5e4we6ru7it8ozup9iü0i9poiguftzljiuzt6ru57t8zuoipäkiutu6r5e4we6ru7it8ozup9iü0i9poiguftzljiuzt6ru57t8zuoipäkiutu6r5e4we6ru7it8ozup9iü0i9poiguftzljiuzt6ru57t8zuoipäkiutu6r5e4we6ru7it8ozup9iü0i9poiguftz

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

ihr habts echt verdammt gut :)

da ich Schüler bin, muss ich noch bis Weihnachten warten :(

und das wird ne verdammt harte Zeit für mich :D

werden die probleme denn noch behoben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sh0ckwav3

@Benny1979

Kannst du mir mal die ineteistellungen schicken...Krieg es irgendwie nicht zum laufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Ich hatte eben noch mal bei Günstger de geschaucht dort scheint es so zu sein das viele Händler die Geräte wohl erst frühstens am 11.11 wieder rein bekommen.

Als ich meins bestellt und bezahlt hatte hiess es erst 45 Kalenderwoche, das war wohl nix, jetzt steht im Shop unbekannter Liefertermin :sad:

Super HD2 gestern verkauft und nun erst mal mit meinem alten dem Diamond 2 begnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny1979

Hi!

Für die Dateneinstellung, das Du mit deinem Mobilfunkanbieter ins Internet kommst, musst Du einfach nur die APN hinzufügen, mehr nicht:

Menü-Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte:

Dann auf die Menü Touch gehen und auf neuen APN:

Bei Name: Bei mir "Vodafone DE"

Bei APN: web.vodafone.de

Der rest kann leer bleiben. Achtung, nur einstellen, wer auch eine Datenflat hat.

Bei anderen Anbietern ist es:

APN-Einstellungen:

T-Mobile:

APN: internet.t-d1.de

primärer DNS: 193.254.160.1

sekundärer DNS: -

Benutzername: t-d1

Passwort: gprs

Vodafone:

APN: web.vodafone.de

primärer DNS: 139.7.30.125

sekundärer DNS: 139.7.30.126

Benutzername: -

Passwort: -

e-plus:

Name: Eplus Internet

APN: internet.eplus.de

Username: eplus

Passwort: eplus

MCC: 262

MNC: 03

APN type: default

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sh0ckwav3

ahhh :) jetzt geht es ... hatte bei meinem HD2 immer wap.vodafone.de ...aber das ging beim DHD irgendwie nicht .

Jetzt läuft es aber super.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

Ja, meine Glückwünsche :D

Ja, bin auch supi zufrieden. Mega Flott, Akku reicht mir auch bei Heavy Use.

Das einzige manko was mir bis jetzt aufgefallen ist, das meine .avi´s nicht immer richtig flüssig laufen, auch nicht mit dem Vplayer. Immer mal wieder am stocken. Gehe mal von aus, das die Treiber noch verbesserungswürdig sind und oder das Energiemanagement, das der Prozessor noch nicht richtig taktet. Des weiteren würde ich mir beim Videoplayer noch ein paar Einstellungen wünschen. War beim HD2 mit Zusatzsoftware mit den Einstellungen etwas bessere Bildquali.

Ja, glaube ich Dir, der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Grade wenn man nicht auf jeden Cent achten muss. Nach dem HD2 das Beste Handy was ich jeh hatte. Und ich glaube ich hatte schon einige ;o)

Werden solche kleinigkeiten noch mit nem update behoben oder bleibt das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Bitte schaut Euch nach dem Kauf die Software- Version im DHD an.

Die Versionsnummer mit 1.26 bzw. 1.28 beginnend steht für ein DHD vom freien Markt (Saturn, MediaMarkt)- und zwar ungebranded.

Bei erzwungenem Update von 1.26/ 1.28 auf 1.32.405.6 gibt es derzeit Probleme: "Ihre Software ist auf aktuellem Stand!".

Bitte schließt hierfür die WiFi- Verbindung und bootet das DHD neu- anschließend wiederholt Ihr die Aktualisierung. Jetzt dürfte das Update funzen!

Viel Spaß mit dem DHD- ein Hammerteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.