Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

lijhugztfr5e64r7t8z9u0pok8i76r54trczvubihgzvhjbknlm

Recommended Posts

nos999

laut chip.de ist das handy schon ausverkauft :(

nächste lieferung wohl erst zwischen dem 10. und 17.11.

quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

ich bin grad etwas überwältigt ...

hab bei tmobile angerufen und mir wurde gesagt: "wir werden es nicht vor anfang nächsten jahres reinbekommen. wir haben gerade das 7mozart als haupthandy und werden erstmal auch kein anders reinbekommen ...!"

was soll ich davon halten? letzte woche hies es noch ... ja in der 46. woche ...

??? kann vllt mal nen tmobile kunde bei der 2202 anrufen und auch nachfragen?

auch habe ich von nem tmobilevertragspartner gesagt bekommen das tmobile nur braune austeielt ... d.h. sie verteilen es anscheind doch ...

need help^^

EDIT:

Auch bei ner anderen Tuse wurd mir jetzt gesagt das die es Garnicht reinbekommen ... ich werd verrückt ... erst hoffnungen machen und dann nichts ... hab noch ne mail geschickt und werd die abwarten ...

dann zu dem tmobilevertragspartner gehen und fragen was der so mein ... ansonsten werd ich es mir so kaufen und nen anderes handy dazunehmen ... das andere dann halt verkaufen

EDIT 2:

nun ist es wieder da .... man droht mit kündigung und ZACK werden sie es voraussichtlich nächste woche bekommen! diese A....löcher

EDIT 3:

hab jetzt ne mail und nen twitterpost bekommen das es voraussichtilich nächste woche bei tmobile rauskommen wird ... ich bin erleichtert! ich werd jetzt warten ... und warten ... und warten^^

die werden mir noch ne preisliste zuschicken ... also mit DHD+Tarif= xx€ und ohne Vertrag und so ... werds dann posten

bearbeitet von bierbuster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rob10

Also ich habe gestern auch die Info bekommen auf der T-Mobile Internetseite per Chat, dass sie das DHD nächste Woche rein bekommen sollen. Von anderer Seite habe ich gehört, dass es zumindest Ende des Monats verfügbar sein soll.

Na mal sehen. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marwin

laut O2 (und sparhandy) mitte november.

HTC liefert einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

naja ich werds bei euronics kaufen ... aber halt von tmobile ... hoffentlich ist es nächste woche da ... kanns net mehr abwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

Wenn das aber von T-Mobile angeboten wird, warum haben sie dass dann noch nicht auf ihrer WebSite aufgeführt ?. Normalerweise haben sie die Handys, die sie verkaufen, doch einige Wochen auf ihrer Site angekündigt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

ja das wurd mir auch schon gesagt von nem mitarbeiter: "wir haben sonst in den vorankündigungen immer alle handys drin ... 2 monate bevor sie angeboten werden" ...

das hat mich ja auch immer stutzig gemacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BoBHTC

ich würde euch empfehlen weg von der internet suche zu gehn und einfach in den fachmärkten die irgendwas mit handys und elektronik verkaufen anzurufen so hatte ich auch glück ich hab es vor 3 wochen im saturn gekauft hatten plötzlich einfach da....heut hat es der Octomedia (Elektronik großhandel bei mir in der gegend) rein bekommen...Mediamarkt hat es immernochnicht aba ich würds einfach jeden tag auf neue probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

ich werd ja auch angerufen sobald es bei euronics xxl da ist ... und ich fahr morgen sowieso nochmal dahin ... hoffentlich kommt es nächste woche^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BoBHTC

ich kann dir nur sagen das warten lohnt sich es is eifach das geilste handy was ich je in der hand hatte und mir geht immernoch einer ab wenn ich mir die rückseite anschaue die sieht so verdammt geil aus mit dem aluminium...aba das wirst du ja bal selbst sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nos999

das handy ist gerade bei uns bei saturn im prospekt.

bei t-mobile hatte ich auch am montag angerufen. der sagte mir es kommt nächste woche und ich sollte dann noch mal anrufen.

bin mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shorrty

um das Problem mit t-mobile zu lösen.

habe mal nen freund von mir im T-Punkt angerufen, und der hat mit garantiert, dass die es anbieten werden. von daher gehe ich mal davon aus, dass es in nächste zeit reinkommt ;)

was ist eigtl der unterschied zwischen gebrandetem und nicht gebrandetem handy? was würdet ihr empfehelen und was hat welche vor und nachteile=?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bierbuster

hi

hab jetzt auch eins vorbestellt.

war gestern beim euronics xxl in soltau und da habe ich nochmal nachgefragt ... der verkäufer ging zum schrank und holte ne htc packung raus. .... ich hab gleich nen 200er puls gehabt ... und dann seh ich die vorderseite ... htc desire .... da hat er das hd nicht gehört hehe.

aber dann hat er nochmal nachgeguckt und hat es für mich vorbestellt ... kommt in der 48. dahin und dann liegt eins für mich bereit.

mfg olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

hab eigentlich so ziemlich alle elektronikmärkte in berlin angerufen. jeder sagt was anderes, keiner weiß bescheid. total nervig. hätte eventuell eins mit o2 branding bekommen können, aber da gibts ja kein update ota und debranden will ich wegen der garantie nicht. deswegen heißt es weiter warten. wie blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

hab eigentlich so ziemlich alle elektronikmärkte in berlin angerufen. jeder sagt was anderes, keiner weiß bescheid. total nervig. hätte eventuell eins mit o2 branding bekommen können, aber da gibts ja kein update ota und debranden will ich wegen der garantie nicht. deswegen heißt es weiter warten. wie blöd
Ich hatte am 2.11 in einem Online Shop eins mit O2 Branding gekauft weil es ja ab Kalenderwoche 45 vorätig sein sollte:-)Dann hieß es auf einmal unbekannter Liefertermin, ende letzter Woche sahen meine trüben Augen das es ab Kalenderwoche 46 lieferbar sein soll und vorgestern hat man es wieder geändert jetzt sind ab Kalenderwoche 46 nur welche mit Vodaphone Branding erhältlich und bei den O2 Geräten steht wieder geschrieben unbekannter Liefertermin. So langsam fühle ich mich schon ein bisschen verarscht.

Wenn die im Online Shop nicht mal wissen wie viele Geräte die überhaupt bekommen sollen die doch das Desire HD erst gar nicht zum Verkauf anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

na ja. eigentlich gar nicht so dumm. nachfrage hoch, halte das angebot niedrig und die preise bleiben oben.

aber ich finde es auch eine frechheit. wenns nicht so geil wäre hätte ich mir schon längst was anderes gesucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
necroshine

servus leute....

ich habe meine dhd´s vorletzte woche von o2 zugeschickt bekommen und auf keinen von beiden ist ein branding hardwareseitig zu erkennen.

das einzige wo o2 rumgebastelt hat, scheinen nur die apn einstellungen zu sein. und sonst wirklich nichts....

ich kann mich noch ganz vage daran erinnern, bei subventionierten handys von o2 gab es höchstens beim booten diese dämlichen luftblubberblässchen. aber noch nicht mal dies ist bei den dhd´s der fall. also somit gibt es entwarnung.

bei vodafone und t-mobile kann ich mir vorstellen das die geräte eigentlich schon auf lager sind, aber nicht losgeschickt werden weil man ja noch so ein schickes branding z.b. auf die alurückseite reinfräsen könnte was nicht unbedingt die eleganz dieses gerätes hervorhebt. naja.........

ach, ein kumpel von mir ist bei vodafone und hat seins, ungebranded, letzten montag zugeschickt bekommen. laut der aussage seines speziellen vodafone"telefonisten" können die meisten im system nicht sehen das vodafone doch welche hat.

muss auch dazu sagen das er, ich glaub "platin" kunde ist.

so, hoffe ich konnte euch bisl weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorrenor

hast du denn das update machen können? angeblich geht das bei den o2 handys erst später oder erstmal gar nicht. ich meine die htc updates ota. ging das bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
necroshine

noch eine kleinigkeit......

wenn jemand bei o2 ist, und abgewimmelt werdet, ruft kurze zeit wieder an. mir ist aufgefallen, nicht alle telefonisten haben uneingeschränkten zugriff auf infos wie z.b. liefertermine.

ich hab´s erst beim dritten anlauf geschafft mit der supidupi frau ..... sprechen zu können.

und sie hat mir zwei dhd´s klargemacht obwohl das noch nicht mal die shops haben.

also, fleissig telefonieren. zum glück kostet die hotline nichts und man kommt relativ schnell dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
necroshine

hab grad nachgeschaut. 1.32.207.1 ist drauf.

dummerweise kann ich nicht soviel damit anfangen. bin absoluter android neuling.

ehemals iphone besitzer... bitte verurteilt mich nicht :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.