Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Davidcool2007

Lila Streifen

Recommended Posts

Davidcool2007

Hallo, ich hab ein problem und zwar habe ich seid heute bei der Kamera solche Lila Streifen woran kann das liegen?

HIer zusehen

https://s7.directupload.net/images/130508/tbudfm8r.jpg

Aber das tritt nur bei der Kamera Hinten auf bei der Vorne nicht..?!

Edit:

Ich hab da noch ne 2te frage und zwar hab ich das bei Saturn geholt ..

Doch ich möchte das Handy nicht bei Saturn abgeben sondern selbst zu einen Partner werkstatt von Samsung schicken.. Darf ich das? Bleibt die Garantie den noch bestehen? Wenn ich es einschicke selbst.?

bearbeitet von Davidcool2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Sieht stark nach einem Hardware defekt aus. Einschicken und reparieren lassen ist dabei die Beste Lösung.

Selbst einschicken sollte kein Problem sein, hab ich auch schon getan. Am besten mal Email Kontakt mit dem Samsung Support aufnehmen. Hier findest du das Kontaktformular: https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionProduct.jsp?SITE_ID=6

Imei + Bild nicht vergessen. Ich hab noch auf den Zettel im Paket geschrieben, dass wenn es doch nicht unter Garantie bzw. Gewährleistung fällt, das es nicht repariert werden soll, da man sonst selbst die kosten trägt. Aber ich denke da sollte es bei diesem Fehler keine Probleme geben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davidcool2007

Okay, ich hab gerade getest also wenn ich die Video kamera anschalte is das problem nicht. NUr bei der Normalen Kamera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Hmmm denke doch das es das Kamera Modul mit einem Fehler ist. Könntest höchstens nochmal testen ob es bei veränderter Auflösung verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davidcool2007

hmm leider noch vorhande...

wo find ich den die Model nummer? ô0 da sind so viel in der liste auf der seite von samsung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hi,

ich hatte so ein ähnliches Problem mal bei ICS Zeiten.

Welche ROM hast du drauf? - Mach da mal ein Update oder nimm dir gleich ne Custom Rom.

Dann sollte das Problem weg sein.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ok, an der Maddes Rom sollte es nicht liegen. Würde das Handy ml komplett zurück setzen und schauen ob es funktioniert.

Lg

Gesendet mit Android 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.