Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KJ-Roxx

Linker Kopfhörer funktioniert nicht!

Recommended Posts

KJ-Roxx

Hallo Leute!

Ich hab mir heute einen neuen Kopfhörer gekauft,aber der linke Kopfhörer funktioniert nicht! Wenn ich den Kopfhörer an den PC schließe dann funktionieren beide Seiten!

Gestern habe ich Kopfhörer meiner freundin ausprobiert und dann ging die linke seite ihrer kopfhörer und nach einpaar minuten konnte man auch nur noch auf der rechten seite hören :S

weiß jemand was ich machen kann?

LG,

KJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hm also normalerweise ist das ein zeichen dafür, dass der kopfhörer nicht richtig eingesteckt ist. hast du vielleicht ein iphone 2G? bei denen ist der klinkenschacht länger und man kann keine normalen kopfhörer, bzw nur mit adapter, benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaatharina

:-)Hallo,

Der Beitrag ist zwar schon etwas alt aber ich hab leider das gleiche Problem. Ich hab mein Iphone 4s seit 2 wochen und der linke Kopfhörer funktioniert nicht. Das Problem liegt nicht an den Kopfhörern, weil ich schon versucht habe sie am Laptop anzuschließen und sie da hervoragend funktionieren. Außerdem hab ich versucht, andere Kopfhörer an mein IPhone anzustecken und da funktioniert auch nur die rechte Seite..

Kann mir vlt. jemand helfen?

Danke im Vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PianoMaster

Liebe Kaathrina,

Geh mal zu einem Apple Store/ wo du das iPhone gekauft hast und tausch die Kopfhörer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.