Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
b1nd89

Live Kachel für Foto Diashow

Recommended Posts

b1nd89

Grüßt euch!

Habe seit kurzem ein HTC 8S und bin mehr als zufrieden mit WP8! :)

Da ich meinen "Homescreen" noch individueller gestalten möchte,hätte ich eine kleine Frage. Und zwar, kann man ja in der Photo App einstellen,dass die Live Kachel alle paar Sekunden ein zufälliges oder ein festgelegtes Bild anzeigt,nun möchte ich aber nur bestimmte Bilder - zB. einen Ordner bestehend aus 20 Bildern - in dieser Diashow angezeigt bekommen. Besteht diese Möglichkeit? Wenn nicht intern,dann vielleicht mit einer zusätzlichen App??

Danke schonmal für eure Antworten.

Mfg. b1nd89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@b1nd89

Du brauchst nur die Bilder, die du auf der Bilderkachel haben möchtest, auf die Favoriten legen.

Da auf die "..." gehen, und auf Zufällige Auswahl gehen.

Dann hast du auf der Kachel nur die Bilder, die du möchtest.

Hoffe das Hilft dir weiter.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b1nd89

Vielen Dank erstmal,werde es gleich mal testen! :)

Kann man sich die Kachel auch 2x auf den Homescreen legen? Dass zB. die eine Kachel die 10 Bilder switcht und die andere Kachel 10 weitere Bilder?

Mfg. b1nd89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Vielen Dank erstmal,werde es gleich mal testen! :)

Kann man sich die Kachel auch 2x auf den Homescreen legen? Dass zB. die eine Kachel die 10 Bilder switcht und die andere Kachel 10 weitere Bilder?

Mfg. b1nd89

Denke mal das dies möglich ist, sich die Bilderkachel ein Zweites mal auf den Startschirm zu legen.

PS: Kommando zurück, gerade getestet, eine Zweite geht leider nicht!.

Ob man diese dann individuell einstellen kann, muss man testen.

Ich habe nur eine in Verwendung, da klappt es sehr gut.

Da zeigt es nur die Bilder, die ich möchte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b1nd89

Gut okay,naja halb so wild,ersteres hat mir schonmal sehr geholfen,danke nochmal! ;)

Mfg. b1nd89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.