Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pretender1

Live Wallpaper auf Ipad möglich?

Recommended Posts

Pretender1

Hi,

kann man den auf dem Ipad 3 auch animierte Live Wallpaper installieren? Wäre sehr schön.

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du nen Jailbreak drauf hast kannst Du es über Cydia mal mit vWallpaper2 versuchen.

Ich habs aber selbst noch nicht getestet.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

@Pretender1

Du solltest Dir allerdings bewusst sein, dass Du, solltest Du vWallpaper2 dauerhaft aktiviert haben, immer eine Steckdose in der Nähe haben musst. Der Stromverbrauch des iDevice schnellt exorbitant in die Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Wenn Du nen Jailbreak drauf hast kannst Du es über Cydia mal mit vWallpaper2 versuchen.

Kannst du mir vllt.. auch die Quelle geben?

- vom iPad 3 via Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Eine Frage wie funktioniert das den mit dem vWallpaper2

habe das installiert, dann habe ich nur einen schwarzen Hintergrund und kann auch irgendwie keine Livewallpaper wählen. Kommt immer was mit Einstellungen und Paypal. Muss man das was zahlen?

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn immer was mit Einstellungen kommt, ist doch schon mal alles ok. Du musst nichts zahlen. Du kannst aber. "Donate"

Und in den Einstellungen bei "Manage current Theme" kannst du deine Einstellungen vornehmen, die du haben möchtest. Zb. Videohintergründe, Effekte in den Icons oder andere Sachen. Schau dir das mal in Ruhe an. Ist eigentlich selbsterklärend.

CU big-w

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Ah ok danke. Ich weiß jetzt nur nich wo ich da Live Wallpaper wie bei Android bekomme? Da ist ja im Menü nichts vorinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Pretender1

Du meinst bewegte Bilder im Hintergrund, oder? Dann gehe doch mal auf die App und öffne sie. Dann bekommst du ja wieder die Anzeige, wo du Spenden kannst und die Einstellungen hast. Gehe in den Einstellungen mal auf "Manage current theme". Jetzt in dem neuen Fenster setzt du gleich den ersten Schieber auf On. (der bei Video). Jetzt öffnet sich ein neues Fenster. Dort kannst du noch zusätzlich welche runterladen oder suchst dir aus den 3 vorinstallierten eins aus.

Dann verlässt du die App und dein Gerät macht einen Respring.

CU big-w

PS. Ich hoffe beim iPad sind die Vorgänge genauso. Kenne das nur vom iPhone.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Danke euch klappt schon ein wenig besser. Und ja waren 5 Minuten :-)))

Irgendwie sehen die leider aber von der Auflösung der Videoqualität nicht sehr gut aus. MP4 oder so.

Also auf meinem S3, sehen die Live Wallpaper deutlich schärfer aus!

Gibt es irgendwie nicht auch wirklich FullHD Livewallpaper, die auch das Retinadisplay des Ipads 3 zur Geltung kommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Vielleicht auch dieses Quallen Live Wallpaper von Galaxy S3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Hallo,

eine Frage kennt mir jemand für vWallpaper2 noch gute Themes für das Ipad 3 in HD und wo den ganzen Screen ausfüllen?

Die meisten wo ich jetzt bei dem Download bei der App gefunden habe, sind wohl nur fürs Iphone angepasst und füllen leider nicht den gesamten Screen aus, was doof aussieht.

Und in HD, waren alle Videos bis jetzt leider auch nicht.

Gibt es dieses tolle Quallen LiveWallpaper für das S3 auch für das Ipad3?

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.