Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Stefffan

Lockscreen Muster ausblenden ?

Recommended Posts

Guest Stefffan

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die 9 Punkte beim Lockscreen mit Muster auszublenden ?

Oder ne App wo man mit einer Geste den Bildschirm entsperren muss ?

Hab viel gegoogelt aber nix gefunden :-(

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Systemeinstellung , Standort und Sicherheit ,Bildschirmsperre aktiv.,Keine an tippen und schon sind die 9 Punkte beim entsperren nicht mehr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ioannis89

un wie kann man die punkte unsichtbar machen, und man trotzdem das muster braucht um das handy zu entsperren? so wie beim iphone.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nigle

So viel ich weiß, geht das beim S2 nicht. Möglicherweise gibt es aber eine App dafür. Ich benutze Widgetlocker, konnte dort aber auch noch keine Einstellung finden die dem nahe kommt, was du gerne hättest.

Gruß

Nigle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KanisGold

Systemeinstellung , Standort und Sicherheit ,Bildschirmsperre aktiv.,Keine an tippen und schon sind die 9 Punkte beim entsperren nicht mehr da

Vielen Dank. Auch mir hat diese Info den rechten Weg gezeigt. Nun noch eine Frage (habe mein Galaxy S2 ganz neu und bemühe mich, damit klar zu kommen):

Seit ich dieses Muster eingstellt habe, geht der Bildschirm immer nach 15 Sekunden aus. Egal, was ich in den Bildschirm-Timeout-Einstellungen (2 Minuten) und in den Energiesparmodus-Einstellungen (Energiesparen nicht angekreuzt, Energiesparmodus nicht angekreuzt) festhalte. Was kann ich machen? Gibt es noch irgendwo eine versteckte Option?

Dank!

bearbeitet von KanisGold
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

du kannst die punkte zwar nicht ausblenden aber die linie die du ziehst.

Wenn du die speere eingestellt hast dann einfach unter "Standort und Sicherheit" Bei "Sichtbares Muster" den Hacken weg machen :)

Stell mach auch unter "Standort und Sicherheit" bei Timeout auf 2 min. ich denke dann müsste es gehen ;)

bearbeitet von Fey69
schreibfehler xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KanisGold

du kannst die punkte zwar nicht ausblenden aber die linie die du ziehst.

Wenn du die speere eingestellt hast dann einfach unter "Standort und Sicherheit" Bei "Sichtbares Muster" den Hacken weg machen :)

Stell mach auch unter "Standort und Sicherheit" bei Timeout auf 2 min. ich denke dann müsste es gehen ;)

VIELEN DANK! Jetzt klappts!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.