Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
logdogmk

Logitech Pure-Fi Anywhere 2 und Iphone 4s ? Brauche Hilfe

Recommended Posts

logdogmk

Hallo.

Habe schon eine längere zeit das Pure-Fi Anywhere 2 von Logitech, habe es die ganze zeit mit meinen IPhone 3g Benutzt alles lief ohne Probleme . Nun habe ich seit über 1 Woche das neue IPhone 4s und es kommt kein Ton aus denn Boxen von Logitech nur am IPhone 4s kommt der Ton raus. Aber Aufladen geht und wenn ich 3,5-mm-Eingang benutze kommt auch Ton von denn Boxen raus aber ich kann die Fernbedingung nicht Benutzen wie umschalten und so . ich hoffe einer hat eine Lösung für mich .

MFG logdogmk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
logdogmk

Hallo

danke schon mal für die Antwort leider geht immer noch nix habe auch schon mit einen Iphone 4 versucht das gleiche Ergebnis wie beim 4S auch kein Ton nur Lade Funktion geht habe gedacht das Iphone 4 Kompatible ist so steht es auch in der Anleitung aber warum geht das auch nicht ? hat einer das gleiche Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
logdogmk

Juhuuuuuuuuu habe eine Lösung gefunden wie es doch geht !

also habe nun Rausgefunden das wenn ich einen Kugelschreiber oder ein dickes Stück Papier hinter das Iphone stecke also das Iphone muss gerade stehen dann ist auf einmal die Verbindung da und die Boxen gehen und auch die Fernbedienung kann ich benutzen also muss es an denn Aufsetzen liegen die sind nicht richtig habe alle versucht A , B , C gibt es noch andre Aufsätze zu Kaufen ?

gruss logdogmk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.