Jump to content
X-STUFF

Lohnt sich eine Europa-Flat?

Recommended Posts

X-STUFF

Hey Leute,

 

ich wohne nah der Grenze zu Österreich und habe sehr schlechten Empfang bei den deutschen Netzen zu Hause und in der Stadt (teilweise besseren Empfang in Österreich) und bin auch recht oft drüben, weshalb ich mir jetzt überlegt hatte eine Europa-Flat (Telefonieren + Internet) zu holen. Nun die Frage, kennt ihr euch damit aus? Kennt ihr vielleicht einen guten? oder würde sich eher ein Dual-SIM Handy mehr lohnen? 

 

Grüße 

 

X-STUFF

 

PS: SMS ist nicht wichtig jedoch 1-2 GB wären schon optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @X-STUFF,

 

da kann ich dir wirklich Vodafone empfehlen.

Hier hast du EU Roaming kostenfrei, so kannst du dein normales Internetvolumen in der kompletten EU nutzen. ;)

 

Wie das mit telefonieren ist, kannst du dich ja mal in einem Vodafone Shop erkundigen.


Gruß

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Und das sogar mit einer Prepaid Karte. Zahle 25 Euro für 1,8GB Internet LTE Flatrate (hab dadurch eine Geschwindigkeit von über 100 mBits), 200 freiminuten/frei sms allnet, Vodafone Flatrate. Kann ich nur empfehlen

+++ Tapatalked with my Huawei Mate S +++

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Habe gestern so einen Brüller bei DeinHandy gesehen, Wahnsinns Prepaid Tarife inkl. EU Flat.. ist auch Vodafone Netz, wenn mich nichts täuscht :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Du meinst die von Smarmobil? Warum sehe ich eigentlich meine Antworten die ich schreibe in Tapatalk nicht mehr? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square
vor 16 Stunden, 0ldB0y said:

Warum sehe ich eigentlich meine Antworten die ich schreibe in Tapatalk nicht mehr? 

Die Forensoftware kommt nicht mit Tapatalk klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fraker

Habe für Ausland eine VF Prepaid, für 9,99€ im Monat hast du 200 Minuten in alle Netze,VF Flat. Allerdings nur 750 MB LTE

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Ich habe dir gleiche fraker. Hab mir noch für 15 Euro die 1GB LTE geholt.

+++ Tapatalked with my Huawei Mate S +++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.