Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GeneSimmons

Lose Rückwände, Wassdichtigkeit

Recommended Posts

xfx0freak

Danke für die Schnellen Antworten !

Oh man das man wegen einem Smartphone so einen hin und her hat. Es soll doch einfach nur funktionieren für die Kohle.

Dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen, hat jemand von euch in so einem Fall schon Erfahrung gemacht ?

Mit freundlichen Grüßen

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

mit Sony ja, ging damals darum, dass sich vom Xperia S einfach die Beschichtung abgelöst hat..

Musste ewig mit denen diskutieren, bgb ausdrucke schicken und schließlich als ich mit einem Gutachten gedroht habe, wurde es mir getauscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfx0freak

Vielen Dank für eure Antworten ! Nach einer Woche hat sich dann auch mal Sony gemeldet. Ende vom Lied ist das dass Gerät nun gegen ein anderes getauscht wurde. Das habe ich dann verkauft und gegen ein Galaxy S4 getauscht. Mit dem bin ich jetzt wirklich zufrieden.

Vielen dank für eure Hilfe !

MfG

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandtigerhai

Mich erwischt es nun zum zweiten Mal <.< Habe mein Xperia Z 3 Compact 3/2015 geholt. Das erste Mal löste es sich 12/2015 ab. Genauer gesagt zwischen Weihnachten und Silvester herum ab. Ich brachte es in meinen Telekom Shop und bekam paar Tage später ein neues Ersatzgerät. Durch die Feiertage hat es etwas länger gedauert. Nun, nur 5 Monate später, löst sich beim neuen Tauschgerät auch die Rückseite ab, viel schlimmer als vorher. Das die das nicht in den Griff bekommen?
Sonst bin ich ja super zufrieden damit. Aber das ständige hin und her nervt schon. Zudem ich ja neu einrichten muss und jedes mal neue Schutzfolien nutzen muss. Noch jemand, bei dem das ständig passiert?

Wie sind die aktuelleren Modelle belastet? Nächsten März steht ein Neues an, allerding bin ich am Zweifeln ob es dann wieder ein Sony wird. Obwohl ich all die Jahre eigentlich zufrieden war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.