Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dosenpils

LTE bei Congstar mit iPhone 5 freigeschaltet?

Recommended Posts

dosenpils

gibts hierzu schon erfarungen?

https://www.sofaelite.de/lte-mit-congstar-und-zurechtgeschnittener-nano-sim-im-iphone5

da es bei Congstar ja (noch) keine Nano-Sims gibt, habe ich mir meine

auch zurechgeschnitten. Habe seit heute auch LTE Netz in der Anzeige, sogar bei mir zuhause, wenn ich Wlan ausschalte.. sollte das nicht seitens der Telekom gesperrt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Geht mir ähnlich habe einen Tarif bei der Telekom OHNE LTE gebucht. war heute auch MIT LTE unterwegs - Boahh ist das fix. Bild per Whatsapp verschicken Klick - Plopp - fertig...

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Man hat auch 3g Empfang, wenn das Volumen verbraucht ist, nur kann man es nicht nutzen.

@kkongo

Vielleicht kommt es dir nur so schnell vor, da du nun die volle Geschwindigkeit von deinem Tarif nutzen kannst.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lonelyone

Sooo ....

Jetzt ist es offiziell:

Hey meine Freunde, es kann vorkommen, dass sich euer Smartphone (sofern es LTE-fähig ist), auch bei Nutzung einer congstar SIM-Karte in das LTE-Netz einwählt und dadurch kurzfristig höhere Bandbreiten erzielt werden können. Keine Sorge, es entstehen keine weiteren Kosten für euch, ein genereller Anspruch auf LTE resultiert daraus allerdings nicht, da wir aktuell kein LTE anbieten. Gruß, Andy

Quelle: https://www.facebook.com/congstar/posts/10151151067564774

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreamer_1982

Die Erfahrung habe ich auch heute gemacht!

2 Balken mit LTE und Super schnelle Leitung laut Speedtest über 8000KBit/s

Zwar kommt das LTE Netz nur ganz selten aber wenn es da ist, ist es echt Super schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
titanium8083

Ich habe bisher in Köln, Düsseldorf, Wuppertal mit Congstar eig immer LTE gehabt. Zumindest laut iPhone. Der Spendetest gab mir dann 7,2 Mbit. Also nichts besonderes, aber bald bin ich direkt bei der Telekom. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hstali

Hallo

Schön ihr macht euch alle Gedanken wegen LTE bei uns im Nordosten sprich Mecklenburg Vorpommern ist nicht mahl UMTS richtig ausgebaut geschweige dann LTE.

Ach Ja DVBT gibt es bei uns auch nur die Öffentlichen, halt der ***** von Deutschland.

hstali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.