Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnjaChristine

Luftgänge unter dem Glas vom Display

Recommended Posts

AnjaChristine

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass mein Problem hier her passt und Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe seit einem guten Jahr mein Samsung Galaxy S3 und vor ein paar Wochen fing es an, dass ausgehend vom "Standby" Knopf so Luftgänge unter dem Glas vom Display werden. Diese werden immer länger und verzweigen sich nun auch noch.

Mir ist das Handy nie runtergefallen, noch trage ich es in der Hosentasche spazieren. Es ist auch immer in einer stabilen Ledertasche.

Deshalb hab ich an Samsung geschrieben und denen Foto´s von dem Schaden geschickt. Die meinten nur, dass sie so nichts sagen könnten, ich muss es einschicken.

Nun hab ich das auch getan, und die sagen jetzt, es sei kein Garantiefall, weil das bestimmt mechanisch beschädigt wurde. Einmal meinten sie durch Druck, dann behaupteten sie sogar, ich hätte versucht es zu öffnen!!! :crazy:

Auch auf der Rückseite sind so spinnennetzartige Risse geworden.

Ich soll nun entweder €195,55 für die Reparatur, also ein neues Display und ein neues Cover Blatt hinten zahlen, oder für die Begutachtung ca €45. Dann bekomme ich es so wieder zurück.

Sie haben mir auch Fotos von dem Schaden geschickt, der nun auf deren Fotos ganz anders aussieht, als der Schaden bei mir aussah.

Ich weiß nun echt nicht, was ich davon halten soll und was ich machen soll.

Bitte helft mir... :frown:

Liebe Grüße, Anja

post-1023360-14356920674009_thumb.jpg

post-1023360-1435692067516_thumb.jpg

post-1023360-14356920677452_thumb.jpg

post-1023360-14356920678464_thumb.jpg

post-1023360-14356920678764_thumb.jpg

post-1023360-1435692067913_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kralle1

Hatte so etwas ähnliches an meinem S3 auch und zwar oben links neben dem Samsung Logo. Hab mein Handy dann eingesickt, da noch Garantie drauf war und noch was dazu geschrieben. Kam nach ca. 1 Woche zurück mit neuer Hülle und Display.

Hatte im Internet nach Samsung gesucht und eine Tel. Nr. gefunden und vorher das mit einem Mitarbeiter besprochen. Die schickten mir noch einiges zu und dann ging alles Problemlos.

Bei mir war es zwar kein Gang sondern sah wie eine Blase aus aber sonst identisch.

Wenn du Garantie hast dann ruf bei denen an und sende es ein.

LG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
candys

Die meinten nur, dass sie so nichts sagen könnten, ich muss es einschicken.

Nun hab ich das auch getan, und die sagen jetzt, es sei kein Garantiefall, weil das bestimmt mechanisch beschädigt wurde. Einmal meinten sie durch Druck, dann behaupteten sie sogar, ich hätte versucht es zu öffnen!!! :crazy:

Auch auf der Rückseite sind so spinnennetzartige Risse geworden.

Ich soll nun entweder €195,55 für die Reparatur, also ein neues Display und ein neues Cover Blatt hinten zahlen, oder für die Begutachtung ca €45. Dann bekomme ich es so wieder zurück.

Sie haben mir auch Fotos von dem Schaden geschickt, der nun auf deren Fotos ganz anders aussieht, als der Schaden bei mir aussah.

Hat sie doch und Samsung sagt es ist kein Garantiefall.

Mein tipp zahl die 45 euro und wende dich mit den Fotos hier an den User Mobishare der ist offizieller Samsung Partner oder schick ihm die Fotos vorher und frag ihn was er davon hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kralle1

War blind, das hab ich nicht gelesen.

Das ist unverschämt, die Blasen bei mir kamen auch grad so ohne ein zutun von mir.

Da hatte ich dann wohl Glück gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Da löst sich die Schutzverklebung unter dem Glas. Entweder wurde hier mal die Scheibe gewechselt, oder es ist durch Verwindung entstanden. Das lehnt Samsung leider immer ab, da es eine mechanische Beschädigung durch den Nutzer ist. Das Gegenteil zu beweisen dürfte schier unmöglich sein. Es bleibt wohl nur das Display auf eigene Kosten tauschen zu lassen, weil das alte wird nicht besser werden sondern wird stetig weiter defekt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnjaChristine

Vielen Dank für die Antworten! :danke:

Doofe Sache, weil ich echt immer gut auf mein Handy aufgepasst habe... Ich werd es richten lassen und hoffen, dass das nicht bald wieder anfängt.

Ganz liebe Grüße, Anja :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.