Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
armin-33

Lumia 800 klingelt nicht...

Recommended Posts

armin-33

Hallo und guten Abend,

habe seit 3 Tagen mein neues Lumia 800, alles klappt wunderbar, nur gelingt es mir nicht, dass das Handy bei Anruf oder SMS klingelt. Ja nicht ganz unwichtig...Habe auf Einstellungen--> Klingeltöne & SMS Klingeln auf "ein" gestellt, ebenso Vibration auf "ein".

Leider passiert nichts. Hab ich was übersehen?

Danke für einen Ratschalg,

Armin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Hast du die Lautstärke an der Seite mal geprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Wenn du angerufen wirst, vibriert es dann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
armin-33

Ja, Lautstärkeregler an der Seite bewegt, keine Änderung.

Vibrieren bei Anruf funkioniert.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Wenn du nun auf den Lautstärkeregler drückst, erschein am Display ein klein Menü. Falls bei dir oben rechts "Vibration", klicke auf das Symbol im kreis. Nun ändert sich das Profil von Vibration auf Klingeln & Vibrieren.

Gruß

dennirob

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@armin-33

-->Menü> Einstellungen> Klingelton & Sounds> im Unteren Bereich auch alle Hacken gesetzt?.

Sonst im NSC = Nokia Service Center anschaun lassen!.

Hoffe die Tipps führen zum Ziel!.

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC_IRC

Ich glaube ich weiß wo das problem liegt.

Wenn du leiser oder lauter stellst öffnet sich ganz oben ein kleines menü fensterchen. da steht dann die laustärke, da kann man ganz rechts daruf clicken und es müsste "klingeln & vibrieren" stehen, dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
armin-33

Es ist wirklich beeindruckend wie in diesem Forum binnen kürzester Zeit so viele Leute mit Ratschlägen zu helfen versuchen, danke an alle.

Allein -es geht trotzdem noch nicht. Oben rechts in dem Fenster erscheint "Klingeln und Vibrieren", daneben die -nicht durchgestrichene-Glocke.Müßte also funktionieren. Allerdings meine ich, dass es beim allerersten Versuch mal geklingelt hat.Werde das Handy wohl zurückgehen lassen. Gruss Armin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Es ist wirklich beeindruckend wie in diesem Forum binnen kürzester Zeit so viele Leute mit Ratschlägen zu helfen versuchen, danke an alle.

Allein -es geht trotzdem noch nicht. Oben rechts in dem Fenster erscheint "Klingeln und Vibrieren", daneben die -nicht durchgestrichene-Glocke.Müßte also funktionieren. Allerdings meine ich, dass es beim allerersten Versuch mal geklingelt hat.Werde das Handy wohl zurückgehen lassen. Gruss Armin

Schade das keines der Tipps zum Ziel geführt hat!.:eusa_eh:

Würde ich in diesem Fall auch zurück Schicken, könnte ein Defekt vorliegen!.

PS: Könnte auch ein Software Fehler sein, lasse dir sie neu Flashen!.

Vielleicht hilft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WIK70

Hast du mal geschaut, ob der Klingelton richtig eingestellt ist. Eventuell mal einen anderen Klingelton verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duck460

Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich für alle Tips (die ich befolgt habe )und zur Lösung des Problems beitragen,aber

anscheinend bin ich nicht der Einzige,der dieses Problem immer noch hat.

Für uns ist klar,das ich meiner Frau das IPHONE hole,das ich selber nutze.

Ohne das Iphone aufwerten zu wollen,sehe ich hier einen gravierenden

Unterschied zum Lumia800,ohne auf die die gewaltigen Unterschiede

der zur Verfügung stehenden Apps einzugehen.

Sicherlich schwört der eine oder andere auf Nokia,Iphone o.a.,aber ich sehe doch den Unterschied beider Handys.

Mit freundlichem Gruss

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@duck460

Auch meine Devise, wenn man's nicht selber testet, wird man es nicht erfahren was einem mehr zusagt!.

Viel unbeschwerte Freude mit dem Gerät!.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.