Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
superbelow

Lumia 820 hat keine Sprachausgabe bei Here Drive + Navigation

Recommended Posts

superbelow

hallo zusammen,

habe mein lumia 820 seit einigen wochen und ein problem. obwohl ich das stimmen paket (deutsch, weiblich mit ~ 4,5 mb) runtergeladen und ausgewählt habe, gibt es einfach bei der navigation keinen ton von sich. egal ob lautsprecher auf 30, vibration klingelton an / aus etc. Habe schon mehrmals neu gestartet, Sprache neu runtergeladen, Karten neu geladen, Here Drive + neu installiert und diverse andere Sprachen ausprobiert.

Was kann das für ein Fehler sein - sonst habe ich nie Probleme mit dem Ton/Lautsprecher (telefonieren, Musik hören).

Besten Dank schonmal :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@superbelow

Willkommen hier im Forum!.

Hast du dir die Sprach- Dateien auch runter geladen?.

Wenn nicht, dann tue das, sollte dann auch gehen.

Hoffe das es nur daran liegt, und dies danach auch funktioniert.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superbelow

Danke für den Hinweis - ich habe nun nochmal die Sprachdatei in den Einstellungen des Handys (und nicht der Navi - Software) neu installiert und nun geht es. Kapieren muss ich das hoffentlich nicht ;-)

Kann also geschlossen werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.