Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gine78

LUMIA 920 mit USB über PC updaten???

Recommended Posts

gine78

Hallo liebe Leute!!! :icon_wink

Ich möchte mein Windows Phone 8/Lumia 920 über meinen Pc( Betriebssystem Windows 7) mit einem Usb Kabel updaten!!

Geht das überhaupt??

Bei uns im Ort ist die Internetverbindung mit dem Handy grotten schlecht,so das der Download vom Update ständig stockt und unterbrochen wird!!

WLAN und Bluetooth hab ich nicht!!!

Wo finde ich überhaupt die Updates, die ich erst auf meinen Pc downloaden kann, um sie dann über Usb Kabel auf mein Handy zu ziehen und installieren zu können!???

Finde weder eine Beschreibung wie man das anstellen soll oder es kommt nur Schrott dabei rum!!

Hatte Nokia Suite installiert das geht aber garnicht...erkennt das USB Gerät nicht....zu dem soll ich in Menüpunkte auf dem Handy gehen die es bei mir nicht gibt!!

BÜDDDDE!! Helft mir!! Bin verzweifelt....kann ja wohl nicht sein das sowas nicht möglich ist!? :(

Ganz liebe Grüsse

Gine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@gine78

Willkommen hier im Forum!.

Hab dich mal ins Richtige Forum verschoben!. :-)

Ein Updaten des Lumia über den PC geht leider nicht.

Über den PC, lässt sich das Lumia allerdings neu Flashen.

Das heißt, dass das Soft/Firmware Packet als gesamtes auf das Gerät neu eingespielt wird.

Wenn du dir das Flashen zutraust, findest du hier auch die Notwendigen Anleitungen dazu.

Hoffe die Info Hilft dir dennoch etwas weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Hi,

wie Rasputin schon sagt, über den PC geht das nicht.

Da ich Dich (nicht böse gemeint) erstmal als Anfänger einschätze würde ich das manuelle flashen nicht wirklich empfehlen.

Vielmehr würde ich schauen, dass Du Dich bei einem Bekannten ect. oder notfalls im Internet Café per WLAN verbindest und dann das Update ziehst.

Auf der anderen Seite: Welches Update suchst Du denn?

Wenn Du unter "Einstellungen > Extras & Info" schaust, welche Software Version wird Dir da angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Ja, ich würde Dir da auch das W-Lan ans Herz legen..(Internetcafé, Kumpel mit DSL?!?)

Zudem so ein ROM via Mobilfunk ziemlich groß sein kann...Bis zu 1,47 GB....

Sonst kannst du dir die Super Anleitungen hier bei uns im Nokia Forum über das Neu Aufspielen eines ROMs auf ein Lumia durchlesen, besprechen und downloaden!

Du wirst 100% eine sicherlich baldige Antwort auf eine Frage bekommen...

Und, ´herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

UND!!!!!!!!!!!!!!! :dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@gine78 schreibt doch das sie keinen Wlan-Zugang hat:!:

Glaube auch nicht, dass Sie zu jedem Update außer Haus gehen wird, um sich einen Wlan- Zugang zu suchen.

@gine78

Über die Mobile Daten Verbindung ist es in der Tat nicht zu empfählen ein Update ein zu Spielen.

Zwei Möglichkeiten gebe es da!.

1,) Du legst dir einen Wlan-Router zu.

2,) Einen Bekannten mit einem PC bieten, ob dieser einen Flash durch führt, wenn er dies kann!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.